Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


R.I.P. Michael Jackson
#1

Servus Leute,
das kommt jetzt ein bisschen spät aber Rest in Peace Micheal Jackson :'(...
Zitieren
#2

ok...
Zitieren
#3

hab zwar nie viel von ihm gehalten aber trotzdem.....R.I.P

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#4

Aber sein Leben war nicht wirklich schön sein sein vater hat ihm zur Bühne geprügelt er hatte immer starke Schmerzen und hat immer medikamente genommen die ihm zuletzt getötet haben .
manche sagen auch das er noch lebt und das das nur gesagt worden ist weil er zuviel Stress hat und deshalb keine Konzerte aufführen kann... Das glaube ich eher nicht
Zitieren
#5

Sein Vater ist wohl das schlechteste, als auch das beste was ihm passieren konnte! Rest in Peace Jacko!
Zitieren
#6

Jetzt hat der Vater im Interview gesagt das er die Kinder auch zu kleinen Jackos machen will :O
Zitieren
#7

(12.07.2009, 14:05)G97yPreat schrieb:  manche sagen auch das er noch lebt und das das nur gesagt worden ist weil er zuviel Stress hat und deshalb keine Konzerte aufführen kann... Das glaube ich eher nicht

das ist schwachsinn ...
lasst den mann einfach ruhen

R.I.P
Zitieren
#8

Ist eifnach viel zu überhypt alles bei ihm ... :/
Zitieren
#9

Rest in Peac Jacko Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#10

M.J. = Bestes Beispiel dafür, wie PR und Erwartungshaltung der Öffentlichkeit einen Menschen zerstören können. R.I.P.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Filis
22.12.2006, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin