Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Das Rangsystem
#71

(18.02.2009, 13:38)Kumara schrieb:  Was aber auf alle Fälle ist, man bekommt Minuspunkte wenn man verlässt.

Das stimmt. Ich verlasse Spiele grundsätzlich auch nur am Anfang wenn ich gleich feststelle, dass es unspielbar ist.

Signature loading...
Zitieren
#72

das ist nicht der einzige fehler von epic wenn man die ganzen fehler von epic zusammen-zählt ist das soviel wie ich in einem jahr scheiße!!! die sollten sich verbessern aber leider interessiert es dennen nicht was sie an fehler haben..
mfg
Zitieren
#73

Der rang sagt überhaupt nichts aus ........ warum ist jemand besser wenn ich ihn über dreimal treffe und ich bei den ersten schuß platze????
Zitieren
#74

Jo...

ich bin gespannt, wie das neue System dann wird. Ich weiss aber schon, dass die eine Hälfte dann das alte wiederhaben will. Obwohl sich am Spiel ansich dadurch nichts ändert werden sich wieder alle aufregen.

Trotzdem wenn es so ist wie bei COD dann hast du dann zwar Ränge die nicht mehr fallen wenn man verliert aber wie gut man ist wird man dann an der Rangliste sehn, wo man steht.. Dann hat das Game wenigstens ne Rangliste, die was aussagt. Ich bin dafür, das der die meisten Kills und die meisten Siege hat, ganz oben steht. Alles andere is doch unrelevant...
Zitieren
#75

(19.02.2009, 11:02)wpc cappadonna schrieb:  Der rang sagt überhaupt nichts aus ........ warum ist jemand besser wenn ich ihn über dreimal treffe und ich bei den ersten schuß platze????

naja also das rang system liegt oft daneben aber im grobenund ganzen kann man schon sagen das ein rang 3 zu 90% besser ist als ein rang 1 und die rang 4 leute bzw rang 5 sind wenn sie net grad glitcher sind auch immer recht gut unterwegs Zwinker

mein eindruck zumindestens

aber bin auch kein fan des aktuellen system..hoff ma mit dem neuen dauers nicht mehr alzulang Smile
Zitieren
#76

Naja ich denke durch ein Rangsysthem wie es bei cod der fall ist könnte es schon mehr spas machen. Nur ist der unterschied eben dass man bei cod was freispielen kann und bei gow sicher nicht.
Ich mache das spiel auch nicht abhängig von einem Rangsysthem.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#77

Das einzige was wirklich stören wird an den neuen System ist, das man durchgehen aufsteigt aber nicht absteigen kann.

GT: maYbe qp
Zitieren
#78

Naja aber die statistik besagt ja dann alles. Und inen Vorteil daduch wird man ja nicht haben. Ok man steigt nicht ab aber die statistik lügt eben nicht.

Ich hab bei cod5 auch schon nen höheren Rang aber meine Kill/Tode statistik ist immernoch net im Plus.

Es kommt doch immer darauf an wie gut man eben spielt. Erkennen kann man das anhand eines Rangs eh nicht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#79

Jip, man siehts dann eigentlich sehr gut an der Statistik die mein Gegenüber hat.

GT: maYbe qp
Zitieren
#80

bei mir im rangsystem ändert sich nie was,bin wahrscheinlich zu schlechtZwinker

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin