Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Michael Mittermeier
#1

So, da es diesen Thread noch nicht gibt, frage ich jetzt einfach mal:
Was haltet ihr von Michael Mittermeier ?Welche Sendungen habt ihr gesehen, welche fandet ihr gut, welche schlecht?

Also ich find seine Sendungen geil, auch wenn paranoid nicht so oft ausgestrahlt wurde Rolleyes , Back to live war auch der absolute Hammer.

Eure Meinung:

Edit: Bitte Modzilla... Rolleyes
Zitieren
#2

Ja ich finde ihn auch sehr Komisch. Nur manschmal rastet der so aus bei seinen Witzen das gefällt mir dann nicht so.
Zitieren
#3

Ich find auch, dass er manchmal n bisschen alber wird.
(z.B. fliegende Italiener bei paranoid)
Zitieren
#4

Also ich finde dass er Michael heisst.







Das alte Paranoid war besser
Zitieren
#5

Ähmmm Ask Was soll das jetzt heisen mit "Michael" Ja der heisst Michael Mittermayer und jetzt? Magst du den oder net? Oder willst du noch sagen das er manchmal Jeans trägt.
Zitieren
#6

Hab ich doch gesagt "Fand das alte Paranoid besser". Reicht doch.
Un ich find ein Künstler wie er verdient nen Vornamen.
Zitieren
#7

es warn schon einige gags bei( anner ampel mit karte: war für sie net die richt'ge farbe bei?)
er is nich schlecht aba nich der beste!!!mario barth find ich auch gut, aba Hape kerkeling was freitag kam fand ich spitze!!!!!! er hat nich sone alberne mimik und hüpft auch net aufer bühne rum: er geht zu den leuten spricht sie an etc.......er schafft es verschiedene dielekte zu sprechen und is dabei zum schreien komisch SCHÄTZELEIN!!!!!!!!
Zitieren
#8

mag ich nich
ich kann nur lachen wenn da irgendwelche eher vulgären witze kommen
und das is ja nix besonderes
iwaas zu labern von penetration blabla ...
und dann eine größere masse zum lachen zu bringen is nich schwer
ansonsten die normalen witze sind find ich iwie nich lustig
Zitieren
#9

Zitat:Original von Modzilla
Hab ich doch gesagt "Fand das alte Paranoid besser". Reicht doch.
Un ich find ein Künstler wie er verdient nen Vornamen.

Stimmt, das alte ist besser.
In der neuen Version fehlt irgendwie was, vllt liegts auch einfach daran das es so gut wie fast das gleiche wie die alte version ist.
Bis auf die Tatsache das mir das alte einfach besser gefällt. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#10

am besten find ich das mit dem grauen sackhaar.........da hilft nur eins färben oder zupfen......!!!!!!!!!!!ZUPFÄÄÄN!!!!!!!!! Rofl Rofl Rofl

Bad 50z
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin