Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Michael Mittermeier
#11

Ich mag seine Art von Comedy nicht... ein richtiger Depp. Über seine Witze kann ich nur selten lachen. Kommt höchstens ein leichtes Schmunzeln bei raus.

Als er bei der tv total Poker-Nacht so still und ernst am Tisch saß, hat er mir immer noch am besten gefallen.
Zitieren
#12

Anfangs dachte ich auch so wie Halonatrix aber seit ich Paranoid gesehen habe denke ich anders, teilweise hat er wirklich nur rumgeblödelt, aber manchmal muss te ich wirklich viel lachen.
Zitieren
#13

Also ich finde den Michael total super Smile ich meine, er hat seinen eigenen Stil, und dsa haben nicht viele Rolleyes
Das geilste an ihm ist jedoch, dass er sagt was er denkt, ihm ist völlig wurscht, ob das jetzt beleidigend, oder antipolitsch ist D
Und diese Blödeleien auf der Bühne find ich gehören einfach zu seiner Show dazu Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#14

geht gerade so wenn einem langweilig ist.
aber wenn mir langweilig ist habe ich HALO Tricky
Zitieren
#15

ich find ihn super lustig.
ausserdem is er wie ich bayer
Zitieren
#16

Ich liebe diesen Kerl D
Der is ja soo lustig Lol

Nur fand' ich bei Paranoid die Kakarlaken scheisse. Das war net lustig..
Aber sonst is er fast immer das Lachmittel Nr.1.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#17

Der is sau lustig aber des neue Paranoid is viel besser als des alte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin