Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 2 / HD
#31

Resident Evil 2 Remake: Entwicklung wird von Capcom bestätigt

http://www.play3.de/2015/07/31/resident-...bestatigt/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#32

Wird auch endlich mal Zeit! D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#33


Zitieren
#34

wie ich mich wie nen schnitzel darüber freue, freu freu freu D hoffentlich dauert es nicht alzu lange bis man was zu gesicht bekommt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#35

hoffentlicht entspricht es den erwartungen (!) nicht dass man die uralt grafik einfach auf 1080p hochdreht und das wars dann... ich erwarte mundestens einen sprung wie beim resi1 gamecube remake
Zitieren
#36

(13.08.2015, 16:34)Core2TOM schrieb:  ich erwarte mundestens einen sprung wie beim resi1 gamecube remake

Um ehrlich zu sein, würde mir das schon vollkommen ausreichen.

Mir stellt sich auch die Frage, für welche Systeme es erscheint und in welcher Form. Wenns nur für die neueren Konsolen kommt, seh ich alt aus Hrmpf
Zitieren
#37

Nur ein port wird es bestimmt nicht, das wären ja dan nur ein paar fette HD Pixel.
So ein Ps1 spiel wird wahrscheinlich nicht mal portirbar sein oder?
Zitieren
#38

portierbar ist ALLES, zur not mit emulator. aber capcom spricht ja selbst von nem "remake"
Zitieren
#39

jupp es wird ein remake, was von grund auf neu gemacht wird.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#40

Also wenn schon die Fans so was wie im Video hinkriegen wäre ein simpler Port etwas PeinlichZwinker

http://www.gamespot.com/articles/residen...0-6419182/

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59
Letzter Beitrag von Marc
30.04.2018, 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin