Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killerspiele - die ewige Disskussion...!

Neue Erkenntnisse wird man da wohl nicht erwarten dürfen, oder? Rolleyes
Zitieren

Hab den 1. Teil der Doku eben gesehen und fand ihn wirklich gut. Wirkte jetzt weder besonders reißerisch noch irgendwie wertend. Vor allem auch die Hürden der BPjS nach dem ersten Kontakt mit dem damals noch jungen Medium waren mal interessant zu hören und sie haben zum Glück keine (uninformierten) Politiker interviewt. Durchaus empfehlenswert.

Zocken und zocken lassen
Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

ein hervorragende doku (!) und das im zdf? ich bin beeindruckt Top
Zitieren

(08.02.2016, 19:47)Core2TOM schrieb:  ein hervorragende doku (!) und das im zdf? ich bin beeindruckt Top

Ich auch....SmileWow Wann kommt denn Teil 2 und 3?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Gibt glaube ich noch keinen konkreten Termin. Angeblich kommt Teil 2 Ende Februar und Teil 3 dann im März.
Zitieren

Hier gibt's ein AMA mit dem Autor der Doku

https://www.reddit.com/r/de_IAmA/comment..._der_doku/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Meine Fresse, Darth Lott ist aber alt und grau geworden... Ugly
Zitieren

Auf ZDF info geht's grade wieder los.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Gibt es die Folge schon irgendwo anders online als in der ZDF Mediathek? Dort ist das Video tagsüber gesperrt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin