Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wünsche Für GoW 3

das mit dem messer wär sinnvoll im nahkampf...im richtigen moment aufn button gedrückt un zack messer in wanst^^
ACHTUNG SPOILER!!!
aber ich wünsche mir irgw da jez ja jacinto zerstört is und die laut Jacinto’s Remants irgw auf Inseln sind kämpfe halt auf diesen bzw sumpfigen gebiet/dschungel
kann auch wieder häuser,kampf einöde und so sein aber mehr wie in gow 1^^
und falls da noch so fette würmer sind die auch noch killen....und nen richtigen fight gegen einen brumak...wie in der pc version von gow1
und vtll neue waffen wobei ich keine genauen vorstellungen jetzt habe vtll ne gnasher shotgun mit na säge dranne :P

so..... D

Singleplayer:
Einfach wieder so gestallten wie er ist, der ist super. Evnt die Kampagne für 4 Spieler auslegen, würde auch derbe fun machen mit mehr Freunden das ding spielen zu können. Evnt auch noch ne 5. Härtestufe wie die ganz harten!

Multiplayer:
1. ein 3 Mann "wingman" modus.
2. in Teamspielen xp auf die Leute im Team verteilen und nicht seperat für jeden Spieler, das stoppt diese 1man Shows die zu nichts führen.
3. ne ordentliche Lobby wo man für Horde z.b. gezielt nach einer Map oder einem Erfolg suchen kann. Dann hört auch dieses gehoppe auf wenn den Leuten die Map nicht past beim Voting.
4. King of the Hill sollte abgeändert werden, wie weiß ich auch nicht so genau, aber der Modus stinkt imo.
5. Boomshot und Pumpe sollte evnt bissl generft werden das man net instant down geht, würde das Teamspiel Fördern.

Edith sagt: ne anzeige wiehoch der Ping ist, und wer der Host ist wäre auch gut!

Richtig gute Vorschläge sind in den Beiträgen über mir dabei! P

Ich wünsche mir für die Kampagne ein packendes Trilogie-Ende, wie das ganze inszeniert ist, ist mir egal, wird sowieso ganz anders wie man es sich vorstellet! D

4er- oder 5er-Coop wäre zu schön! Sonst sollte der Bombast, wie er von GOW1 auf GOW2 stieg auch von GOW2 auf GOW3 sichtbar werden, dann bin ich glücklich!

Für den MP hab ich folgende Wünsche:

- Frags/Rauch NUR noch an Gegner anheften können, nicht mehr an Flächen! Diese Respawn-Fragger regen einfach nur auf.
- Für die Übermacht der Lancer sollte Epic sich was einfallen lassen: sowas wie, das sie nur anspringt wenn man VOR einem Gegner steht und er die Möglichkeit hat noch zu reagieren, VON HINTEN ist eine Unart! xD
- Ein paar höher gelegene Stellen (Häuser mit Balkonen gibts auf den GOW2-Maps ja genug) für Scharfschützen wären auch geil. Aber die sollten nur bei Annex/King of the Hill verfügbar sein, beim normalen Deathmatch würde es den Spielfluss stören!
- Auch wie viele schon sagten wäre eine Laser-Waffe geil, sozusagen sein Hammer der Morgenröte mit begrenzter Kapazität, den man ohne Laser senkrecht starten kann, so eine Art Mini-Hammer. D
- Was ich mir auch interessant vorstelle: eine Art Blitzkanone, die man wie einen einem Bogen abschießt und den Gegner kurzzeitig erstarren lässt und ein leichtes Ziel wird.. Stoned
- Ich will ein neues Rangsystem: Das jetzige von 1-100 ist wenig ausasgekräftig, irgendwann hat jeder eine hohe zweistellige Zahl erreicht. Man sollte bestimmte Erfolge mit Waffen an andere Waffen knüpfen, so das man ab einem bestimmten Rang in der Lobby mehr Waffen zu Auswahl bekommt.
- Und das wichtigste: organisiert endlich verdammte Server! Nur lagfrei wird GOW3 rocken..
- Fahrzeuge im Multiplayer sind käsig, aber man sollte z. B. HORDE aufstocken (mit Reavern oder so auch noch), und dann sollten Panzer oder Ravens für die Benutzung bereitstehen! So eine Art "Super-Horde". Das wäre es..

Ich würde mir für den Singleplayer wünschen das man neben Marcus evtl auch die Rolle über Cole/Baird übernehemen kann.
Also das man z.B den Weg nachspielt bis Cole wieder auf den Delta Trupp stößt(in GoW2).
Wie schon oben geschrieben wurde , würde ich mich auch über eine 4-5 Spieler Koop-Kampagne freuen , denke mal das wird sicher kommen Zwinker
Außerdem würde ich mich über einen eine weitere , höhere Schwierigkeitsstufe freuen. Fand "Insane" immer noch ein bisschen zu leicht(vorallem im 2.Teil).
Und ich will unbedingt wissen was aus Dizzy geworden ist D
Schön währe es auch wenn in der Story etwas mehr auf die Charaktere und deren Beweggründe eingegangen wird , evtl durch Flashbacks usw.
Sonst kann wegen mir gerne alles wieder beim Alten bleiben.

Für den Multiplayer wünsche ich mir eigentlich nur das das eigentliche Gameplay beibehalten wird , aber der Netcode ( oder was auch immer das Problem bei GoW1/2 ist) über den Haufen geschmissen wird und noch einmal von vorne programmiert wird oder EPIC Server aufstellt ( wenn dadurch die Probleme gelöst werden).
Hoffentlich wird der Multiplayer "Glitchfrei" , so wie es zurzeit abgeht ist es einfach nicht mehr schön Sad
Dann solllten ein paar Waffen generft werden(wurde ja schon oben alles gennant)
Neue Waffen währen auch fein , mir fallen aber eig. keine geeigneten ein.

Just my two cents.... Zwinker

Was willst Du mit einer Waffe,die einen erstarren lässt?Da gibts doch die Rauchgranate.Das nervt schon genug.

(27.08.2009, 03:48)Ich wars schrieb:  Was willst Du mit einer Waffe,die einen erstarren lässt?Da gibts doch die Rauchgranate.Das nervt schon genug.

Nur eine Idee! D So könnte man bei Annex zum Beispiel die Gegner aufhalten, in den Kreis zu kommen und seinem Team Zeit zu schaffen. Oder wird man getroffen während man im Kreis steht (bei King of the Hill) gilt das als "aus dem Kreis". Aber würde wohl nicht wirklich zu GOW passen! NutsD

Nicht so richtig wäre auch unfair, wie ich finde.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"

die gears3 gerüchteküche hat mal wieder ein thema als hauptgericht, was es beim gears2 hype schon gab^^ Rolleyes

Zitat:Gears 3 Dedicated Servers Confirmed

[...] According to the most recent edition of the Official Xbox Magazine, or OXM, Gears of War 3 will feature dedicated servers that will eliminate the irritating host advantage while downplaying any other gameplay lag that players may have faced in the second iteration of Gears.

[...] "Expected dedicated servers that'll reduce the lag that plagued Gears 2 down to practically zero."

[...] will GoW3 feature an extensive pre-release multiplayer beta to work out the networking kinks and issues (a la Halo: Reach)? Although the magazine wasn't able to fudge an answer out of Epic [...]

Quelle: http://360.kombo.com/article.php?artid=19275

ahh, wie geil das endlich mal wäre.
und ja die sollen ruhig mal ne beta rausbringen damit die alles fixen können, wehe die sind wieder so geldgierig, dann reiß ich mirn arm aus.

@ HoLLe: versprochen?^^ Wow naja der hype rollt ja schon wieder wie man sieht. märz nächstes jahr sind die leute wieder so gearsgeil, die würden echt jeden scheiss kaufen... da kann man echt nur hoffen dass epic sich mal richtig gedanken macht und ihr bestes pferd nicht wieder in den sand setzt. gears of war ist immerhin quasi DAS vorzeigespiel für die 360

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mokola
12.10.2011, 07:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin