danke dir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 14:20 von
BlueDivel.)
Ohje, nach meinem Ring of death erlebnis gestern,
hab ich nu fürn paar Tage die Konsole eines Freundes, dachte mir ich will ich die GOW2 update erlebnisse und vorallem lags auch mal erleben.
Und ihr habt echt alle sowas von recht, zu den lags kommt noch das ich nichtmals ein spiel gestartet hab wo beide Teams vollzählig waren, am ende wars dann immer höchstens 4vs3..
Bevor da von epic's seite nix kommt wird son geiles Spiel wie GOW2 erstmal ins Regal verfrachtet :/
Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
@ Wakashi
nicht unbedingt ins Regal.... Man kann Beschützer, Unterdrückung, Wingman etc.
immer noch Privat mit Kumpels spielen macht noch spass. Ich wollte es auch Anfangs verkaufen
bzw. verschenken! aber es macht trotzdem noch spass mit Kumpels.
Hope you see me first as me you
(25.01.2009, 13:57)DragonX5X schrieb: ich hab vllt ma ne doofe frage, aber woran merkt ihr denn wenn ihr ein öffentliches spiel startet ob ihr selbst host seit?
ich merk da nie was oda steht das i wo?
ach ja ich hab mir jez auch gears 1 nachgekauft da gears 2 echt frustrierend is
an alle gow 1 gamer könnt mich also auch adden 
Wie bereits erwähnt wurde gibt es natürlich die möglichkeit einen Schuss mit der Shotgun abzugeben um dadurch den Host zu ermitteln.
Allerdings gibt es häufig dochmal so gute Hosts wo man nicht danach gehen kann.
Ich richte mich immer nach dem Scoreboard welches bevor das Spiel losgeht erscheint.
Wird es verzögert eingeblendet bist du Client, taucht das Scoreboard aber unmittelbar nach öffnen der Map auf bist du Host.
Auch hier der Tipp, einfach einmal Privat Hosten um selbst zu sehen was ich darunter verstehe.
Bigben Interactive
Hm, nu wollt ich paar Flashback Karten Erfolge machen, aber der findet die Maps nicht mehr

Wenn ich mit meinem Ami Acc Gears starte sind die da, sobald ich dann auf meinen Acc wechsel, werden sie dann zwar angezeigt aber beim laden kommt en leeres fehler Fenster was ich mit A wegdrücken muss.
Was isn dass aufeinmal fürn mist?
Ist das seit dem Update so, oder kann das irgendwie an der Xbox liegen denn hab eine vom Kumpel, und da kann ich zB auch das GOW2 Premium Theme nicht einstellen oder andere Themen vom Ami Marktplatz.
EDIT: Hat sich erledigt, liegt an den Lizensen..
Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 16:36 von
maxemilla.)
Guten Abend liebe Community,
ich habs heute getestet und bin zu folgendes gekommen.
Habe heute den ganzen Tag GoW2 gezockt (Online). Mein Fazit:
Spiele die vor 19 Uhr gespielt werden, werden nich so häufig von Lags überrant wie die nach 19 Uhr.
Spielers aus der EU sind daher benachteiligt, weil dann die Amis langsam Online kommen.
Was ich auch denken könnte, es liegt viell. nicht an der Leitung, sondern am Server der viell. überlastet ist. Weil es wirklich nicht Normal ist das Spiele vor 19 Uhr ohne Problemen laufen.
Ich suche doch noch Online Spielers für mein Annex und Zivilistenhatz Erfolge, die restlichen drei
kann ich dann im "Offline"betrieb selber holen
Hope you see me first as me you
(25.01.2009, 19:45)SpainItalo schrieb: Guten Abend liebe Community,
ich habs heute getestet und bin zu folgendes gekommen.
Habe heute den ganzen Tag GoW2 gezockt (Online). Mein Fazit:
Spiele die vor 19 Uhr gespielt werden, werden nich so häufig von Lags überrant wie die nach 19 Uhr.
Spielers aus der EU sind daher benachteiligt, weil dann die Amis langsam Online kommen.
Was ich auch denken könnte, es liegt viell. nicht an der Leitung, sondern am Server der viell. überlastet ist. Weil es wirklich nicht Normal ist das Spiele vor 19 Uhr ohne Problemen laufen.
Ich suche doch noch Online Spielers für mein Annex und Zivilistenhatz Erfolge, die restlichen drei
kann ich dann im "Offline"betrieb selber holen 
hallo
was meinst du mit server überlastet hmm welchen !
es gibt keinen server für gears of war 1 & 2 da dies zu viel geld kosten !
du meinst die besten server der welt die neuen xbox 360 server

es ist so traurig aber wahr
Naja, andere große Spielefirmen nehmen 13Euro/Monat
weil sie Server zur verfügung stellen und bei Zeiten mal en Update/patch rausbringen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2009, 02:11 von
maxemilla.)
Bei Left 4 Dead stellt Valve soweit mir bekannt Server zur Verfügung. EA bzw. DICE bei Battlefield doch auch oder??
Hallo Epic, Scheibe abschneiden bitte, Danke.
Hi,
Mark Rein hat im Epic Forum schon von nem 3ten Title Update gesprochen, was in Arbeit ist. Sorry das ich den Link jetzt nich mehr suchen will, aber wir werden noch früh genug genaues erfahren.
Es stand auf jeden Fall drinne, das sie bei Epic diskutieren, die Spielauswahl anders zu gestalten (vielleicht können wir dann endlich mal nach Spieltyp direkt auswählen) und das, auch wenn es viele nicht glauben die meisten Disskussionen bei EPIC auf Problemen beruhen, die man im Forum rausfiltert..
Greetz, Rusher