Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 2 - Titel Update 2

(26.01.2009, 01:45)synesh schrieb:  hallo
was meinst du mit server überlastet hmm welchen !
es gibt keinen server für gears of war 1 & 2 da dies zu viel geld kosten !

du meinst die besten server der welt die neuen xbox 360 server Lol es ist so traurig aber wahr Cry

Ja, bin selber dann darauf gekommen D sry spiele L4D (Server), Fifa (Server) und a little bit GTA IV (auch Server oder?)

Ich würde auch 20€ zahlen um Anständige Onlinespiele zu zocken!

PS: Offtopic die Ränge sagen nichts über die stärke des Spielers oder? Nicht Normal das ich gegen 4 (Rang 3) 1 (rang 2) und mein Team ausser einer (Rang 3) ich (Rang 2) und rest (Rang 1) gewinne oder? Spiel ohne Lags da ich Host war mit 15k Leitung ;-)

Hope you see me first as me you

offtopic antwort^^ : Naja in gewisser maßen sagt es doch ein wenig über die stärke aus, is ja schließlich so das wenn du gewinnst= aufsteigst, du verlierst= absteigst, für genauere Informationen wie das funktioniert steh ich allerdings nicht zur verfügung D
Hab auch schon Spiele gehabt wo ich(Rang 3) und alle anderen aus mein Team Rang 1 waren gegen Rang 2-4 Leute spielten, trotzdem haben wir ein Sieg vom "Platz" getragen.
Gibt spiele wo ich erster bin, und wiederrum welche wo ich letzter bin, also der Rang ist für mich zumindest nebensächlich und spiegelt das wahre können nicht wieder.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!

(26.01.2009, 12:34)SpainItalo schrieb:  
(26.01.2009, 01:45)synesh schrieb:  hallo
was meinst du mit server überlastet hmm welchen !
es gibt keinen server für gears of war 1 & 2 da dies zu viel geld kosten !

du meinst die besten server der welt die neuen xbox 360 server Lol es ist so traurig aber wahr Cry

Ja, bin selber dann darauf gekommen D sry spiele L4D (Server), Fifa (Server) und a little bit GTA IV (auch Server oder?)

Ich würde auch 20€ zahlen um Anständige Onlinespiele zu zocken!

PS: Offtopic die Ränge sagen nichts über die stärke des Spielers oder? Nicht Normal das ich gegen 4 (Rang 3) 1 (rang 2) und mein Team ausser einer (Rang 3) ich (Rang 2) und rest (Rang 1) gewinne oder? Spiel ohne Lags da ich Host war mit 15k Leitung ;-)

ok 20 euro und man kann anständig spielen. das hatte ich schon mal vorgeschlagen aber ich würde hir in diesem forum mit kritik überhäuft ! das war noch für gears of war 1 ! von der mehrzahl der gamer würde gesagt das man sich daran gewöhnen solte einige cm vor-zu schießen.

vieleicht schaust du mal hir vorbei um etwas ins laufen zu bringen ggf. deinen vorschlag mit denn 20 euro !

http://forum.gearsofwar.de/thread-1403-p...l#pid27062

mfg tom

Die Programmierung des Spiels lässt eine Änderung diesbezüglich (sprich mit den ExtraServern) sicher nachträglich nicht zu oder sie ist vieeeel zu aufwendig. Sonst hätten wir sie in diesem 2ten Teil sicher schon, denn am Geld kann es bei EPIC und Publisher MS nicht liegen, das is doch Quatsch was die uns da weiss machen wollen... Gerade das (fast meistverkaufte) Game und sie haben die Kohle nicht, um Server aufzustellen, die kleinere Schmieden sogar haben..

Trotzdem will ich nochmal aufs 3te Update aufmerksam machen, denk mal das ist vorhin untergegangen weils alle überlesen ham.^^

Jetzt ohne Witz? Ein drittes Update wo wieder glitches reinkommen ( XDDD traumdenken D aber ganz ehrlich, den weapon Slide (x -> b ) hätten se lassen können. aber geil ist es auch, wenn du es machst, nimmt er se auf und schlägt dabei XD

Aber das Update hat alles verstärkt (gute leitung (horst) -> besseres spiel, schlechte leitung (horst) -> schlechteres spiel) Und der wende punkt ist glaub echt 19 Uhr. Da haben sicher die kinder alle aus und kommen gerade heim -.-

aber das was ich will ist, das ich mir den Host selber raussuchen kann. Über eine Auswahlliste und dann mit Länder und den Ping status. DANN gäbe es keine schlechte leitungen mehr D

aber das was ich will ist, das ich mir den Host selber raussuchen kann. Über eine Auswahlliste und dann mit Länder und den Ping status. DANN gäbe es keine schlechte leitungen mehr

@NEo-Shadow02

das ist ja auch eine gute idee , mit länderflagge ! so wie in lost planet

ab ins epic forum :=)

mfg tom

Also das was ich jetzt gehört hab, machen die es jetzt so.Wenn du zB GER bist, dann werden GER Spiele bevorzugt. Fallst du keines finden solltest, wird ein Spiel aus einem anderem Land genommen.

Aber ich würde es am besten einfach finden, wenn es echt ne Auswahlliste gibt.

Wenn du das Posten willst gerne D aber nehme mich in den Verweis mit rein ^^ könntees auch selber posten, will es nur net übersetztn ^^ (wobei gute Englische übung wäre das schon)

hallo
solte es so sein wie du schreibst NEO-SHADOW02 dann wird gears of war 2 ein hammer multiplayer , denn wenn ich mit deutschen bzw östereicher spiele rockt das game ! da gibt es keine lags .
da bleibt auch jeder so gut wie es geht in deckung weil man ist ja relativ schnell ge- fragt , und das ist ja auch der sinn vom spiel die deckung , vor der wand hervor schießen.

nja warten wir mal ab ! es ist halt doch ein geiles game und ich gebe dem spiel noch eine zwei chancen :=)

ps: man kann ja auch mit engländern super spielen wenn der deutsche bzw uk host eine gute leitung hat !
nja und vieleicht solten doch einige gamer über eine bessere internet leitung nachdenken .

mfg

(27.01.2009, 14:50)synesh schrieb:  und vieleicht solten doch einige gamer über eine bessere internet leitung nachdenken .

mfg

WORD!!!

warum wird nicht wie in anderen Games bei gow2 die Leitung angezeigt.

Grün = OK D
Gelb = naja Hrmpf
Rot = hau weg Schlag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin