Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die schlechtesten 360 Spiele

ganz einfach ... es gibt keine schlechten spiele weil es in jedem spiel gamerscore zu holen gibt XD
Zitieren

(19.07.2009, 16:38)KiLLeR7 schrieb:  
(19.07.2009, 00:05)AndionCrack schrieb:  Schlechtestes Spiel ist übrigens für den Atari Crash verantwortlich. Wenn ihr es haben wollt, müsst ihr nur nach Nevada in die Wüste fahrn. Lol

Oder Stake, das ist auch ....hmmm.....schlecht.

Ah du meinst bestimmt E.T.^^

ich glaube er meint "area 51" hab ich auf der ps2 ^^ damals fand ichs gut (war ja auch erst etwa 13 xD)
jetzt würd ichs auch kacke finden
Zitieren

ich zock gerad golden axe beast rider.. und hätt ich dafür nicht geldbezahlt würd ichs aus dem fenster werfen.. aber ich denke mir immer vielleicht wirds ja noch besser...aber nein...Lol..ehr nich ..also auch was schlechtes für die liste
Zitieren

Ganz Klar Two WorldsCry das nach meiner meinung das schlechteste Spiel aller zeiten ist, Need for Speed Pro StreetStoned das ja absolut der Flopp wahr,
Sacred 2 und deswegen bitte keine fragen, Call of Duty 3Cry wahr ich sehr entäuscht, Perfect Dark Zero ähm kacke kacke kacke, obwohl der Film Geil wahr ist Transformers the Game schlecht gewesen.
Und zu guter letzt und ich hoffe das mich keiner dafür an den Pranger stellt, Call of Duty 4............CryCryCry
Um ehrlich zu sein habe ich das Spiel auf 1000 Gamerscore durch ca. 8 Prestige und weiter, gott verdammte scheiß amis und franzosen die mit ihrer cheaterei das ganze Spiel zum teufel gejagt haben,
habe ich das game noch nicht mal mehr verkauft sondern verschenkt und deshalb gehört es zur liste dazu.
Zitieren

Perfekt Dark Zero ... völlige Scheiße!

Würde der ColeTrain jetzt sagen^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

ganz klar terminator salvation
Zitieren

Alone in the Dark
ich sag nur EPIC FAIL
Zitieren

(01.08.2009, 23:41)HellRaser schrieb:  Ganz Klar Two WorldsCry das nach meiner meinung das schlechteste Spiel aller zeiten ist, Need for Speed Pro StreetStoned das ja absolut der Flopp wahr,
Sacred 2 und deswegen bitte keine fragen, Call of Duty 3Cry wahr ich sehr entäuscht, Perfect Dark Zero ähm kacke kacke kacke, obwohl der Film Geil wahr ist Transformers the Game schlecht gewesen.
Und zu guter letzt und ich hoffe das mich keiner dafür an den Pranger stellt, Call of Duty 4............CryCryCry
Um ehrlich zu sein habe ich das Spiel auf 1000 Gamerscore durch ca. 8 Prestige und weiter, gott verdammte scheiß amis und franzosen die mit ihrer cheaterei das ganze Spiel zum teufel gejagt haben,
habe ich das game noch nicht mal mehr verkauft sondern verschenkt und deshalb gehört es zur liste dazu.




erklär mir bitte mal,wie man bei cod 4 cheaten kann ? generell ist das auf der xbox360 unmöglich, beim MP zu cheaten.
Zitieren

Die Amis Engländer Franzosen haben scheinbar den Server von Infinity Ward gehackt und somit
über PC cheatz eingeben könne und sind somit Unbesiegbar gewesen hatten unendlich Munition und konnten rumfliegen und wenn du das nicht gesehen hast, war es dein Glück.
Ich glaube sogar das es hier mehrere Leute Bestätigen können.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren

NASCAR 08 völliger rotz

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin