Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die schlechtesten 360 Spiele

Da stimm ich Bloodfighter1337 voll und ganz zu!!! Hab mich damals übel auf das Game gefreut und es war soooooooooo scheiße!
Zitieren

Also ick finde >Turning Point und die beiden Gratis arcade games Yaris und Dash of Destruction...
Zitieren

Ich find Fable 2 man hat soviel versprochen bei dem Spiel und am ende find ichs schlechter als Teil1 und der Online Coop Modus ist ja ein schlechter Scherz das ist wie als ob man auf einer Konsole spielen würde.
Zitieren

Top Spin 3 fand ich super scheisse.
Tpo Spin 2 fand ich geil.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

Oh, noch was absolut Trashiges ist:

"Onechenbara Bikini Samurai Squad"

Selten so nen Dreck gezockt!
Zitieren

(17.07.2009, 14:49)Kumara schrieb:  Oh, noch was absolut Trashiges ist:

"Onechenbara Bikini Samurai Squad"

Selten so nen Dreck gezockt!

Haha hab ich schonmal gehört mit diesen 3 mädels da, ist ja wie 3 Engel für Charlie mit Zombies xD
Zitieren

(13.07.2009, 22:30)Patrick2Go schrieb:  NOOB Zwinker
Ne Spass, das sind aber halt auch alles schon uralte Spiele und damals warn die eigentlich richtig gut ^^

Alt? ô.O 3-4Jahre sind für dich alt?

Spiele aus den 80ern sind alt. Die oberen sind höchstens nicht mehr zeitgemäß.

Schlechtestes Spiel ist übrigens für den Atari Crash verantwortlich. Wenn ihr es haben wollt, müsst ihr nur nach Nevada in die Wüste fahrn. Lol

Oder Stake, das ist auch ....hmmm.....schlecht.

Signature loading...
Zitieren

Gears of War 2 Multiplayer mit Mexikanern^^
Zitieren

(19.07.2009, 13:35)MacAssman schrieb:  Gears of War 2 Multiplayer mit Mexikanern^^

Hahaha jup das stimmt, es ist so nervig mit Mexikaner zu Zocken aber es gibt noch schlechtere hoster als die Mexikaner, wer schon mit Japanern gespielt hat weiß was ich meine.
Ich glaube die haben die schlechteste Verbindung die es gibt xD
Zitieren

(19.07.2009, 00:05)AndionCrack schrieb:  Schlechtestes Spiel ist übrigens für den Atari Crash verantwortlich. Wenn ihr es haben wollt, müsst ihr nur nach Nevada in die Wüste fahrn. Lol

Oder Stake, das ist auch ....hmmm.....schlecht.

Ah du meinst bestimmt E.T.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin