Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die schlechtesten 360 Spiele

Für mich Resident Evil5. Ist für mich kein Resi mehr. Und über CoD4 hier oben kann ich nur Lachen. Ich mag Leute nicht die immer nur über andere Motzen. Klar rege ich mich auch oft auf aber ich hatte noch NIE ein Problem mit sowas. Und ich Spiele es seid Release auf der Xbox360

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

(02.08.2009, 15:43)F4RTMAN schrieb:  Alone in the Dark
ich sag nur EPIC FAIL

Ist Alon in the Dark wirklich so scheiße?
Ich höre das von vielen aber ich wills immer noch nicht glauben.
Mach ich was falsch wenn ich mir die Collectors für 17€ kaufe?
(13.08.2009, 16:22)MarkyDarky schrieb:  Für mich Resident Evil5. Ist für mich kein Resi mehr. Und über CoD4 hier oben kann ich nur Lachen. Ich mag Leute nicht die immer nur über andere Motzen. Klar rege ich mich auch oft auf aber ich hatte noch NIE ein Problem mit sowas. Und ich Spiele es seid Release auf der Xbox360

Jap bei Resi geb ich dir recht. Ich war auch völlig enttäuscht.
ballern kann ich auch wo anders.
Wenn ich Resi zokke will ich auch denken müßen.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Ich glaube mit 17€ kannste bei keinem Vollpreis-Spiel etwas verkehrt machen! ^^ Sind ja schließlich auch 1000GS ne! *gg*

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

(19.08.2009, 14:14)Luzifer1349 schrieb:  
(02.08.2009, 15:43)F4RTMAN schrieb:  Alone in the Dark
ich sag nur EPIC FAIL

Ist Alon in the Dark wirklich so scheiße?
Ich höre das von vielen aber ich wills immer noch nicht glauben.
Mach ich was falsch wenn ich mir die Collectors für 17€ kaufe?
(13.08.2009, 16:22)MarkyDarky schrieb:  Für mich Resident Evil5. Ist für mich kein Resi mehr. Und über CoD4 hier oben kann ich nur Lachen. Ich mag Leute nicht die immer nur über andere Motzen. Klar rege ich mich auch oft auf aber ich hatte noch NIE ein Problem mit sowas. Und ich Spiele es seid Release auf der Xbox360

Jap bei Resi geb ich dir recht. Ich war auch völlig enttäuscht.
ballern kann ich auch wo anders.
Wenn ich Resi zokke will ich auch denken müßen.

Habe mir die Alone in the Dark Collector's Edition für 9,99 € bestellt.
Ein Schnäppchen trotz das dieses Spiel angeblich so schlecht sein soll.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

Naja ich werdse mir wohl auch bestellen. SOnst kann ich vor Neugier nicht mehr schlafen.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

resi 5 kann ich nicht nachvollziehn ist aber auch geschmacksache. für mich sind halo 3, nfs pro street und undercoverdie flopps schlecht hin und tomb raider underworld.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(22.08.2009, 23:17)makethegullasch schrieb:  resi 5 kann ich nicht nachvollziehn ist aber auch geschmacksache. für mich sind halo 3, nfs pro street und undercoverdie flopps schlecht hin und tomb raider underworld.


HALO 3 ???
also langsam muss ich echt an dem geistigen zustand mancher member zweifeln ^^
Zitieren

ich fands einfach grottenschlecht das ist meine meinung zu dem spiel. das hatt nichts mit meinem geistigen zustand zu tun. wo kommen wir da denn hin.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Aber wieso findest du es grottenschlecht ? würd mich schon interessieren ..
Zitieren

wieso ist die banae krumm und wieso haftet tevlon auf stahl. hm... mir das gesamtkonzept nicht gefallen. das szenario und am meisten der abschnitt mit den floud, hatt mich schon im ersten gestört. wo ich dachte das game neigt sich dem ende zieht es sich noch gähnend in die länge. ich kann den hype um halo 3 nicht nachvollziehn.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin