Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die schlechtesten 360 Spiele

prototype war richtig kacke hatte zu hohe erwartungen
Zitieren

ich fands ok. deswegen geh ich bei solchen games net mit hohen erwartungen ran. ist man hinter net so sehr enttäucht. wie ich es bei halo 3 war.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Richtig schlecht finde ich Ghost Recon AW. Einfach nur langweilig und viel zu schwer.
Zitieren

(31.08.2009, 14:59)STM schrieb:  Richtig schlecht finde ich Ghost Recon AW. Einfach nur langweilig und viel zu schwer.

zu dumm dass der schwierigkeitsgard nichts mit der qualität eines spiels zu tun hat...
Zitieren

(31.08.2009, 15:08)Z4NTHR4X schrieb:  
(31.08.2009, 14:59)STM schrieb:  Richtig schlecht finde ich Ghost Recon AW. Einfach nur langweilig und viel zu schwer.

zu dumm dass der schwierigkeitsgard nichts mit der qualität eines spiels zu tun hat...

Son dämlichen kommentar kannst du dir sparen. Wenns hier um den Thread geht welches die schlechtesten Spiele sind und hier nicht die eigene Meinung zählt, dann kann man auch einfach in der Gamepro oder andern Testern gucken und sich das Thema hier sparen. Hier sagt aber darum welches Spiel jeder schlecht findet.

Wenn ich ein Spiel spiele und mir eine Meinung darüber bilde ob es mir spaß macht oder nicht, dazu zählt für mich auch der schwirigkeitsgrad. Wenn man nur immer wieder frustriert wird, weil die entwickler keinen Anfängermodus eingebaut haben finde ich persönlich das sich das schlecht auf das Spiel auswirkt.

Aber das ist ja nicht der einzigste Grund, auch so hat mir das Spiel keinen spaß gemacht, die guten Wertungen kann ich nicht verstehen für mich der größte Fehlkauf ever.
Zitieren

(31.08.2009, 16:27)STM schrieb:  
(31.08.2009, 15:08)Z4NTHR4X schrieb:  
(31.08.2009, 14:59)STM schrieb:  Richtig schlecht finde ich Ghost Recon AW. Einfach nur langweilig und viel zu schwer.

zu dumm dass der schwierigkeitsgard nichts mit der qualität eines spiels zu tun hat...

Son dämlichen kommentar kannst du dir sparen. Wenns hier um den Thread geht welches die schlechtesten Spiele sind und hier nicht die eigene Meinung zählt, dann kann man auch einfach in der Gamepro oder andern Testern gucken und sich das Thema hier sparen. Hier sagt aber darum welches Spiel jeder schlecht findet.

Wenn ich ein Spiel spiele und mir eine Meinung darüber bilde ob es mir spaß macht oder nicht, dazu zählt für mich auch der schwirigkeitsgrad. Wenn man nur immer wieder frustriert wird, weil die entwickler keinen Anfängermodus eingebaut haben finde ich persönlich das sich das schlecht auf das Spiel auswirkt.

Aber das ist ja nicht der einzigste Grund, auch so hat mir das Spiel keinen spaß gemacht, die guten Wertungen kann ich nicht verstehen für mich der größte Fehlkauf ever.

Da kann ich meinem Kollegen ausm Bergischen nur zustimmen. Zwinker

Was Resident Evil 5 angeht, ist es zwar im Vergleichsfeld der Resident Evil Teile, ziemlich schlecht. Nicht jedoch was die Wertung im Vergleich zu anderen Spielen angeht.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

Herr der Ringe: Die Eroberung


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren

Heroes of Might and Magic... einfach nur Mega scheisse auf der Konsole!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Gears of War 2, total verkackter Netzcode, der mehr oder weniger den ganzen Multiplayer ruiniert. Hinzu kommt ein Entwickler, der lieber DLC's raushaut um die Leute bei der Stange zuhalten statt sich den Problemen zu wittmen.

*zwinker*

Signature loading...
Zitieren

Recht haste Kollege,ganz deiner Meinung!!Amen

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin