Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mapload problem
#1

Meine xbox will die DLC’s von GoW2 nicht ladenHrmpf
also wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann
Danke im Vorhaus
Zitieren
#2

In Deutschland kann man sich die Maps nicht runterladen auser mit VPN.
Zitieren
#3

nein nicht downloaden sondern laden hab die maps aber kann nicht mit ihnen spielenStoned
Zitieren
#4

(17.05.2009, 19:55)Jurarex schrieb:  nein nicht downloaden sondern laden hab die maps aber kann nicht mit ihnen spielenStoned

Musstest du die Maps evtl. erneut herunterladen?
Dann kannst du sie nur noch mit dem Acc zockn, mit dem du sie runtergeladen hast.
Ansonsten würde ich mal den Cache der 360 leeren.

Wie ich gerade erfahren habe, ist der Tipp mit dem Chache leeren nicht zu empfehlen, da man dann wieder auf Rang 1 zurückgesetzt wird.

Signature loading...
Zitieren
#5

das selbe problem habe ich auch ich habe mir die flashback und combustible karten runtergeladne mit nem ösi account dan das profil womit ich die karten geladen habe kurz nen freund geliehen über nen memory unit halt und jetzt wo ich es wiederbekommen habe kan ich die karten nur noch mit dem profil spielen womit ich sie auch runtergeladen habe Sad
Zitieren
#6

(17.05.2009, 21:13)AndionCrack schrieb:  
(17.05.2009, 19:55)Jurarex schrieb:  nein nicht downloaden sondern laden hab die maps aber kann nicht mit ihnen spielenStoned

Musstest du die Maps evtl. erneut herunterladen?
Dann kannst du sie nur noch mit dem Acc zockn, mit dem du sie runtergeladen hast.
Ansonsten würde ich mal den Cache der 360 leeren.

Wie ich gerade erfahren habe, ist der Tipp mit dem Chache leeren nicht zu empfehlen, da man dann wieder auf Rang 1 zurückgesetzt wird.
danke bin so oder so erst level 5
aber kann ich dann die maps wieder laden?
Zitieren
#7

Hast Du die Karten vorher gespielt?Wenn Du die Maps ausleihst,brauch ja dein Freund deine Daten.Er muss sich mit deinem Account einloggen.Ansonsten kann er sie auf seiner 360 nich spielen.Der Download is an das Profil gebunden.
Zitieren
#8

ja eben ich ahbe sie vorher gespielt und dna habe ich ihm das gegeben und dan hat er sich die combustible darüber erneut heruntergeladen und joa seit dme kann ich halt nur noch mit dem einen account womit ich die karten geladen habe sie auch spielen kann oder halt offline haupptsache das profil ist angemeldet
Zitieren
#9

das ist normal...passiert auch nach einem rod mit auswechseln der hauptplatine.
xbl content ist an die box gebunden.
es gibt ein formular - im xbox support - mit dem du, von einer xbox zur anderen, umziehen kannst.
du must mit deinem account, ausgeliehen an deinem freund, auf deine box zurück ziehen! oder du lädst sie, mit einem neuen acount, neu;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#10

ich habe das profil ja iweder zurückbekommen über den mu und wie meinst du das umziehen
das problem ist ich weiß men passirt nicht von meinem account und das passwort von der email adresse auch nit weil es ein 2 jahre alter fun account ist^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von seteka
27.02.2009, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin