Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


"Wahnsinnig" Level Problem
#1

Hey Leute, ich hab mich mal auf gemacht und probiere grad GOW2 auf Wahnsinnig durch zu zocken.
Allerdings komme ich im Ersten Akt: Spitze des Speeres beim 3. Kapitel: Grollender Donner nicht weiter, ich bin echt am verzweifeln und nach bestimmt 20 versuchen hoffe ich hier hilfe zu finden Cry
Also, das ist die Mission wo man mit den Fahrzeugen durch die Täler fährt und anfangs die Mörser abwehren muss und im Anschluss nen Reaver.
Und da beginnt mein Problem, ich schaffe diesen bekloppten Reaver einfach nicht, egal ob alleine oder zu zweit, ob ich die Locust dabei abknall oder nicht, das Vieh will einfach nicht sterben!
Muss ich da irgendwas besonderes beachten oder sonst irgendwas tun damit das Vieh endlich abstürzt? Denn nachdem er mich 3 mal gerammt hat ist man Tot.
Hilfe wäre echt nett, mein Gamertag ist XwakashiX falls mir ingame direkt mal jemand helfen möchte.
Danke im vorraus!

EDIT!: Ich weißt zwar nicht wie aber ich habs nun geschafft!
Falls trotzdem jemand lust hat mit mir auf Wahnsinnig weiter zu zocken kann sich ja adden.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#2

du kannst bei gedrückte RB Taste das Abkühlen der Gatling verschnellern.

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

Ich hab u.a. das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller. Selbst wenn die Melodie ertönt, welche anzeigt, dass das Kampf vorerst vorbei ist flattert das Vieh links neben "Betty". Kurz darauf verfrachtet es mich jedoch in die Tiefe, obwohl permanent drauf gefeuert wird.
Zitieren
#4

Das ist eine dieser Stellen, die man entweder mit Glück schafft oder eben garnicht. Ich habe das Gefühl dass die Trefferabfrage manchmal ziemlich einen an der Waffel hat. Habe diese Stelle 10mal auf die selbe Art und Weise versucht und beim 10. hats dann komischerweise geklappt.
Zitieren
#5

(16.11.2008, 22:04)maYbe schrieb:  du kannst bei gedrückte RB Taste das Abkühlen der Gattling beschleunigen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

Das ist schon klar. Nur manchmal kommt es echt vor, dass man auf den Reaver ballert ohne dass es Wirkung zeigt.
Zitieren
#7

(22.11.2008, 00:44)Klirrfaktor schrieb:  Das ist schon klar. Nur manchmal kommt es echt vor, dass man auf den Reaver ballert ohne dass es Wirkung zeigt.

Ah, versteh.

Wieder einen Bug mehr gefunden.

GT: maYbe qp
Zitieren
#8

Hi Wakashi, also ich hatte das selbe Problem. Doch wenn es Dir um die 150 GS geht, dann solltest Du wahnsinnig im CO-OP Modus spielen. Du musst aber die Ganze Kampagne im CO-OP Modus spielen damit es klappt. Also nicht einfach ein Level spielen wo du nicht weiter kommst, sondern von Anfang bis Ende. So war es im 1. Teil auch und ich mache es auch so. Am besten du hostest immer.
Zitieren
#9

Auch sehr zu empfehlen ist, das dein Coop Partner auf Lässig spielt und du auf Insane, erleichtert einem die Arbeit um ettliches.

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

bekommen dann eig beide den erfolg für insane,wenn der host auf insane spielt und der andere auf lässig?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Level 100 und dann?
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von Jan der Metzger
05.08.2011, 19:03
Letzter Beitrag von Jurarex
22.05.2009, 10:25
Letzter Beitrag von seteka
27.02.2009, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin