Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Level 100 und dann?
#1

hab ma ne frage hab jetz endlich meinen rang 100 erreicht aber der zähler geht schon richtung 7mille hat das was zu sagen oder läuft der nur so weiter
Zitieren
#2

Ja es läuft nur noch so weiter einen rang 101 gibt es nicht
Zitieren
#3

ok dank dir hab mich nur gewundert
Zitieren
#4

Ab 100 zählt der wieder rückwärts Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#5

am besten das game endsorgen. endweder damit frisbee spielen, als brieföffner verwenden. oder was irgend was anderes sinnfolles. D D D D D D D D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#6

Rang zurücksetzten und wieder von vorne. SmileSmile
Zitieren
#7

Kann ich net empfehlen... Hab das auch gemacht, seitdem wird mein aktueller Rang ständig auf 1 zurückgesetzt. Und wenn ich mit nem Kumpel splitsreen spiele, bekommt der den Rang 100 achievement, sowie einige Horde-Erfolge geschenkt. Bei Gears 2 funktioniert echt nüscht mehr...
Zitieren
#8

Am besten Teil 2 sonstwo hinlegen und Gears of War 1 spielen. Dann bist du für Teil 3 auf der sicheren Seite Zwinker

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#9

@ TheShadow666
Aus jeden Fall. War bis vor kurzem nicht der Meinung, aber nachdem sich die breite Masse in diesem Forum für den ersten Teil ausgesprochen hat, musste ich es unbedingt ausprobieren. Und siehe da... Ihr hattet echt recht. Der erste is um Längen besser. Bin voll am abkotzen, da ich jetzt erst (2 Monate vor dem Gears3-Release) anfange mich intensiv mit Gears 1 zu beschäftigen... Ich könnt heulen Sad
Zitieren
#10

(27.07.2011, 12:18)TheShadows666 schrieb:  Am besten Teil 2 sonstwo hinlegen und Gears of War 1 spielen. Dann bist du für Teil 3 auf der sicheren Seite Zwinker

Find ich nicht...in gears 3 ist wallbouncen effektiver denn je....und die shotgun funktioniert vom zielen her(blindfire) auch wie die im 2er.
Außerdem hat der 3te auch stopping-power, sämtliche power-weopons vom 2er, usw...ich find mit dem 2ten ist man da deutlich besser vorbereitet.
Das einzige was eher dem einser entspricht ist die Laufgeschwindigkeit...

Die meisten Leute die mich im Einser abziehen, haben in der beta haushoch verloren-genau wie in gears 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin