Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Level 100 und dann?
#11

und das sind genau die gründe warum für mich der mp von gears 3 net wirklich interessant sein wird. ich hab echt das gefühl das manche ohne das wallbouncen nichts drauf haben. aber das aml so am rande. warum stoppingpower, im einser hatt es auch keiner gebraucht. genauso die overpowerten waffen. gebe es die leitungs probleme und das active down net. würden noch weniger den 2 teil zocken. genauso wird jedesmal das waffen balancing, fadenkreutz und nachladeverhalten verändert. es wird echt auf teufel komm raus die taktickschiene von epic gefahren in teil drei. alle freuhn sich ja es spielt sich wie gears aber die ganzen fehler sieht keiner.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12

ich werd den 3ten hauptsächlich auch nur wegen der geschichte daddeln werd aber trotzdem den mp erkunden D

ich versteh nur nich den ganzen hype ums game so wie mit halo damals voll übertrieben
Zitieren
#13

(29.07.2011, 11:47)D3VILSHUNT3R schrieb:  ich werd den 3ten hauptsächlich auch nur wegen der geschichte daddeln werd aber trotzdem den mp erkunden D

ich versteh nur nich den ganzen hype ums game so wie mit halo damals voll übertrieben

Mir gehts genauso. Bin eigentlich nur auf die Kampagne und Horde scharf, da ich noch nicht dran glaube, dass die Fehler aus der Beta zu 100% behoben werden. Wobei mich an Horde auch schon diverse Sachen stören (ca$h, Zäunebau usw.)
Zitieren
#14

(27.07.2011, 14:01)eli1994 schrieb:  in gears 3 ist wallbouncen effektiver denn je....und die shotgun funktioniert vom zielen her(blindfire) auch wie die im 2er.
Wallbouncen kann man auch im 1. Teil und die Shotgun ist definitiv fast identisch wie die 1er Gnasher.

Aber darum geht es hier ja eigentlich gar nicht...

Zitieren
#15

(30.07.2011, 08:08)Psychonaut schrieb:  
(27.07.2011, 14:01)eli1994 schrieb:  in gears 3 ist wallbouncen effektiver denn je....und die shotgun funktioniert vom zielen her(blindfire) auch wie die im 2er.
Wallbouncen kann man auch im 1. Teil und die Shotgun ist definitiv fast identisch wie die 1er Gnasher.

Aber darum geht es hier ja eigentlich gar nicht...

1. Wallboncen ist nunmal exakt wie im 2er(man kann die Animation abbrechen , was im Einser (fast)nicht geht)
2.die Shotgun ist ebenfalls nahezu identisch mit der Shotty nach tu6....sowohl vom zielen(im Einser fliegen die Kugeln in die Mitte beim blindfire ,beim 2er und 3er leicht rechts)als auch vom damage( btw sind keine 10 meter Entfernungs-headshots wie im Einser mit der shooty mehr möglich, wenn der gegner schon viel damage eingesteckt hat)

Nenn mir mal deine Argumente wieso die shotgun mehr wie im Einser sein sollte?(ich spiel den ersten nicht viel)
Zitieren
#16

ihr jammert ja wie kleine kinder,warum spielt ihr den überhaupt gears????
die beta war nice(auch die connection)!!!!
den zweier spielen noch sehr viele,finde viel schneller ein game als im einser.
multiplayer ist halt was anderes als horde oder story
wallbouncen ist doch das schönste an gears,spielt mal öfters privat und lernt es
Zitieren
#17

Wasn hier los ???


Ihr kommt alle Komplett vom Thema ab es geht hier nicht um die GOW 3 Beta sondern und die Frage, Level 100 und dann?


Zitieren
#18

(30.07.2011, 11:02)dmcarlcox schrieb:  ...
wallbouncen ist doch das schönste an gears...

DITO!
Zitieren
#19

zum teama: den sp vom ersten und zweiten teil gff vom ersten teil das brumak kapitel der pc version erneut duch zocken und einmal horde bis welle 50.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#20

nur mal so aus neugier, wie lang spielt man so ca. um level 100 zu werden?
ich habs dank der 30fach woche bis auf L71 geschafft, jedoch bin ich dann draufgekommen, dass ich, sobald ich L80 erreicht hab grad mal ca. die hälfte der EP erreicht hab. das hat mir dann die laune vermiest und ich mags auch gar ned weiter spieln.

wie habt ihr das hingekriegt? ich kann mir das nur so vorstellen, dass ich über monate hinweg mindestens 2 stunden am tag da reininvestiern müsst, damit ich da ungefähr hinkomm Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin