Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW1 vs GoW2 vs GoW3
#81

Ich zocke zur Zeit immer mal wieder Gears 2 und ich muss sagen, trotz das es sich so 'langsam' spielt, macht es dennoch eine Menge spaß und zur Zeit (!) sogar mehr als Teil 3 ... liegt aber bei mir auch daran, das Teil 3 mich zur Zeit einfach nur noch langweilt. Solange die Verbindung stimmt ist Gears 2 richtig beast!
Zitieren
#82

Ich Zocke auch gerne noch Teil eins und zwei.Macht immer wieder Spaß.Die Story in beiden Teilen ist vieel besser Erzählt.Der Erste Teil ist für mich persönlich der Beste.Da bin ich immer noch mit Herz und Seele dabei.Die Schtorry vom 3. ist nur langweilig.Keine wirklichen Überraschungen.Vom Multiplayer will ich nicht anfangen.In 6 Jahren keine Besserung.Manche lernen nicht dazu.Eins weis ich aber.Mein Seasonpass läuft aus,danach wird GoW 3 verkauft und ein neues Spiel von Epic kommt mir nicht mehr in die Lade.Epic ist für mich ein
nogo geworden.
Die anderen beiden Behalte ich aber.Sind eh die besseren!!
Zitieren
#83

Fakt,die GoW Serie hat sicher einen etwas 'verkorksten' MP Teil.Aber Epic hat schon immer sehr gute Spiele gemacht.Sie sollten GoW mal ruhen lassen und wieder ein Unreal bringen.
Zitieren
#84

was mir total auf den sack geht wenn ich gears3 horde zocke, die gegner halten nach und nach unlogisch mehr aus. in gears1 hatten die dronen nen helm auf, den man erst runterschiessen musste, dann konnte man nen headshot geben. und jetzt? da hält ein kantus mal 2-3 headshots aus weil... ist einfach so Spinner warum passt man die erhöhte stärke nicht optisch an?
Zitieren
#85

Ich spiel grad wieder Teil2 und muss sagen: Stoned

Das Spiel läuft ja im Schlafmodus xD Alles langsam und träge. Ich mein, euer Geschmack will ich jetzt nicht ankreiden, aber für mich ist das Ding echt im Vergleich zu Gears 3 einfach Shit D
Zitieren
#86

Ich fand sie alle drei gut,was halt schade war das Online die ersten zwei extrem Verbindungsabhängig waren.Das Lag halt an der USK.

Aber da ja jetzt auf einmal die USK zustimmt, könnte man doch eine schöne Triologie Box auf den Markt bringen. D
Zitieren
#87

(05.04.2012, 18:40)delang85 schrieb:  [...] die ersten zwei extrem Verbindungsabhängig waren. Das Lag halt an der USK

nenn mir einen logischen grund was die usk mit verbindungsproblemchen von irgendwelchen spielen zu tun haben soll Lol sorry aber so einen schwachsinn hab ich noch nie gelesen^^
Zitieren
#88

Gears3 ist langweilig.Obwohl Zeta Spass macht.Gears2(Guardian)ist immer noch geil.
Zitieren
#89

Ja aber Zeta und Aplha spielen viel zu wenig Leute...

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#90

Jo,weil Lupara und Retro fehlen.Ein entspanntes spielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin