Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW1 vs GoW2 vs GoW3
#1
Question 

Hi Leute!
Jetzt seit mal ehrlich mocht ihr GoW1 oder GoW2 mehr???
(habe von vielen Leuten gehört das sie GoW2 hassen ihr wisst schon:shotgun,technische online probleme usw.)
Zitieren
#2

Geschmacks&gewöhnungssache. Manche mögen GoW2 nicht weil es eben ein schon fast komplett anderes Game ist.

Mir persönlich gefällt...hmm... ich weiss nicht. Mir gefallen beide Teile sehr gut, beide haben vor&nachteile.
Zitieren
#3

Denke mal Gow2 hat mehr Potenzial , mit ein bißchen Arbeit wird es noch.

Gow1 spielt sich Flüssiger , man hat aber auch immer die möglichkeit sich eine gute Verbindung raus zu suchen. Die Shotgunduelle waren spannender und man brauchte mehr skill , im zweier ist es ja meist eine sache wer wen zuerst two pieced.

Gow1 brauchte aber auch mehrere Patches.

Spaß machen beide , aber ich bin zuversichtlich in Bezug auf Teil 2
Zitieren
#4

Für mich sind beide Spiele sehr gut. Teil 2 ist meinen Erwartungen aber gerecht geworden und hat Teil 1 noch getopt. Die Kampange finde ich bei 1 ein kleinen Tick besser und die Verbindung ist um einiges besser im Online Multiplayer als bei Teil 2, also ich mein Konstant besser. Teil 2 hat auch eine gute Kampange, besonders die ausführlichere Story überzeugt. Dazu kommt der echt geniale Modus Horde, der bei Teil 1 fehlt. Den Multiplayer find ich bei Teil 2 besser, es gibt einen Mann mehr im Team, mehr Waffen und mehr spielmodi. Leider habert es oft an der Verbindung, wenn man allerdings Privat mit andern deutschen Spielern zockt, gibt es eigentlich nicht besseres.
Zitieren
#5

das blöde daran ist das man in gow2 keine verbindung aussuchen kann! in gow 1 kann man das machen
Zitieren
#6

es 2 is viel besser hat man mehr auswahl
aber spiele trotzdem es 1 weil es auch noch spaß macht

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#7

ja der einser kann es noch mit dem zweier aufnehmen
Zitieren
#8

Aber auch nur weil Gears1 bereits einige Patches erhalten hat.

Gears2 hat gerademal einen Patch für das fehlerhafte Matchmaking System erhalten.


Sollte EPIC das versprechen was sie mit dem kommenden Patch angekündigt haben sollte Gears1 langsam aber sicher von der Bildfläche verschwinden.

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

Ganz wird es glaub ich nicht aus der Bildfläche verschwinden.
Die Lobbys sind voll.
bitte mehr antworten
Zitieren
#10

Also was mir bei G2 nervt sind die Granaten und Mörsers etc.
Die einen verstecken sich hinter Granaten die andern spielen mit dem Mörser und verstecken sich.

G1 spielt sich viel schneller, hatte noch am Anfang schwierigkeiten wie schnell das Spiel war, keine Granaten hinter jeder Ecke, nach beenden einer Map folgt die nächste (deutlicher Pluspunkt!!) und Spielauswahl ist auch ganz wichtig! Host vorteile gibt es bei beiden auch wenn es die Meissten es verneinen!

G1 wird langsam für mich wieder der Favorit hoffentlich halten die Patches das Versprechen!

Gruss

Hope you see me first as me you
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin