Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3 Headsets im GoW3 Style
#11

Ich habe ein Turtle Beach X41, würde mir aber überlegen, ob ich für die Zweitwohnung so ein 7.1 Headset kaufen würde. Worin unterscheiden die beiden sich denn vor allem? (Abgesehen vom Kabel)
Zitieren
#12

Kommt drauf an was nun im Vergleich zum Vorgänger (wenns nicht nur nen altes mit neuem Design ist) verändert wurde. Ka abwarten, Tee trinken und auf die ersten Erfahrungsberichte warten.^^
Zitieren
#13

Wer trinkt den noch tee? Finger

wenn ich ein vernünftiges Gears of war headset will dann wird ne vorlage und der malkasten nochmal rausgeholt und dann losgepinselt..^^

"Kifflom!"
Zitieren
#14

Moin zusammen, ich habe mir das 7.1 gestern gekauft. Bisher habe ich es nur in der Kampagne ausprobiert. Die Effekte kommen Klasse rüber man hat wirklich das Gefühl, mittendrin zu sein. Ich hatte mir es vom Sound her aber wuchtiger vorgestellt. Außerdem hat man ein leises aber ständiges Rauschen im Ohr. Das stört beim spielen nicht, aber wenn man das Headset auf hat und das Spiel noch nicht geladen ist oder in ruhigen Spielabschnitten nervt es schon. Weiterhin ist es an der Seite an der das Kabel befestigt ist doch sehr schwer. Man hat ständig das Gefühl, das Gewicht des Kabels zieht einen runter. Die pulsierenden Leuchteffekte der Ohrmuscheln sind grandios. Wer also auf Effekte und coolness sowie GOW steht muss zuschlagen. Wer auf Sound steht sollte sich das FX41 Turtle kaufen.


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.316819,9.504973
Zitieren
#15

@Scaramanga: Also das Rauschen kommt entweder vom Wlan oder vom Chat Kabel, denn ohne das ist das Rauschen weg Zwinker Weil die haben es nicht sauber hinbekommen das richtig zu integrieren, darum das rauschen. Und wegen dem Gewicht des Kabels. Spielt du im stehen? Den bei mir liegt das Kabel auf dem Linken Oberschenkel und da hab ich nicht das Gefühl das es dir das Headset runterzieht.

@Psychonaut: Kaufe dir dann lieber das PX5 ^^ da haste noch viel mehr geile sachen zum einstellen und es kostet geringfügig mehr. Denn wenn bei mir das X41 Defekt ist und auserhalb der Garantie, dann kaufe ich mir das. Denn hier ist es auch möglich dien Handy über Bluetooth zu kopeln und dann mal schnell zu Telefonieren Zwinker oder Musik hören.
Zitieren
#16

Das 7.1 Headset ist der Hammer Smile
Der Preis ist schon happig aber für was geht man in die arbeit? ;-)
Kann es jedem GoW Fan nur ans Herz legen....

9/10 Punkten
Zitieren
#17

Ohne das Thema komplett gelesen zu haben, eine für mich wichtige Frage, es geht um diesen (http://www.amazon.de/Xbox-360-Gears-Surr...im_sbs_vg1) Artikel hier.

Der Preis ist ja recht heftig. Aber ein Headset, was ich an den PC, dem Laptop sowie TV und der Box anschließen kann, mit optimaler Qualität, würde ich mir sofort zulegen. Bloß kenn ich mich diesen Geräten überhaupt nicht aus, sprich ich hab für Kopfhörer noch nie einen derartigen Preis bezahlt, und würde für ein Headset niemals so viel Geld ausgeben, wenn es am Ende eh nur auf der 360 läuft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin