Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3 Headsets im GoW3 Style
#1

im unten genannten link gibts die großen bilder

Zitat:Gears of War 3 [] Mad Catz hat angekündigt, dass drei Headsets zum Spiel den Weg pünktlich zur Spielveröffentlichung im Handel in die Läden finden werden.

- Throat Communicator (Preis: $29.99)
- TRITTON Performance Stereo Headset (Preis: $99.99)
- TRITTON Dolby 7.1 Surround Sound Headset (Preis: $179.99)

[Bild: smallmadcatzgearsofwar3.jpg]

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...22924.html
Zitieren
#2

Aussehen ist gut^^ Nur leider ist ein Turtlebeach besser und kostet ca das selbe....
Zitieren
#3

von diesen kehlkopf headsets weiss ich eh nicht was ich davon halten soll, taugen die dinger überhaupt irgendwas? kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man da ne klare und deutliche sprachausgabe mit hinbekommt (?)
Zitieren
#4

Die gehen ganz gut... sieht ein wenig spektakulär aus. Weiß es nur von Skype hatte dafür mal ein ähnliches. Allerdings wird der Knopf im Ohr iwann lästig, aber das muss ja jeder für sich selber wissen.
Zitieren
#5

also als das jemand aus meiner Liste benutzt hat, musst ich mich n bissl zusammenreißen nich gleich loszulachen ... fands lächerlich ...

die Funktion an sich scheint hinzuhauen, aber den Stimmklang kannst vergessen ...
Zitieren
#6

brummt das dann nur? oder wie soll man sich das vorstellen?
Zitieren
#7

(21.07.2011, 16:38)Colton schrieb:  also als das jemand aus meiner Liste benutzt hat, musst ich mich n bissl zusammenreißen nich gleich loszulachen ... fands lächerlich ...

die Funktion an sich scheint hinzuhauen, aber den Stimmklang kannst vergessen ...

Kann schon sein...^^ Ich hatte ja keins von Mad Catz. Und sind wa ma ganz ehrlich. Xbl Chat Mist, hat nie richtig hingehauen. Zumindest ist es kein Vergleich zu Ts3.
Zitieren
#8

naja ob nun turtle x41 oder nen gutes tritton, macht keinen unterschied.
Zitieren
#9

(22.07.2011, 14:57)HoLLe schrieb:  naja ob nun turtle x41 oder nen gutes tritton, macht keinen unterschied.

Also ich bin da zwar anderer Meinung aber darüber müssen wir nun wirklich net streiten oder?^^
Zitieren
#10

doch, ich will blut sehn!!! Finger Lol
was nun wirklich besser oder schlechter ist, ist doch eigentlich egal. die dinger werden von den gow fanboys sowieso allein wegen der optik gekauft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin