Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW1 vs GoW2 vs GoW3
#31

(25.01.2011, 13:17)eli1994 schrieb:  Einerseits sind die Waffen gut ausbalanciert, was bei Gow 1 imo grottenschlecht ist, da unteranderem die Shotgun viel zu stark ist(-->alle laufen nur mit der Gnasher herum)und andererseits geht das Gameplay viel "smoother"(man bleibt nicht so oft hängen-->besserers Wallbouncing)von der Hand.
Tja, das ist eben Ansichtssache.
Spiel mal richtig ehrgeizig mit mehreren Spielern Gears 1, dann wirst du sehen, wie stark die Lancer ist. Abkotzen wirst du, weil sie so stark ist. Ich lade dich gerne ein auf ein 4vs4, aber wie gesagt: Kotzwarnung.

Und das mit dem Wallbouncing und dem Balancing finde ich zum Beispiel eben gerade besser bei Gears 1. Aber das sind eben Geschmacksfragen.

Ich spiele Gears 1 lieber, weil es schneller ist, ich die Duelle packender finde, ich Nahkämpfe mag und es imho eben grössere Skillunterschiede gibt.
Zitieren
#32

Bei Gears2 kannst halt duch die Stoppingpower mit der Lancer Leute down schießen die gerade von einer Deckung zur anderen wollen, das geht in Teil 1 natürlich nicht (was auch gut so ist). Und zu stark find ich die Shotty in Teil 1 auch nicht, die Shotty aus Teil2 verschießt halt Wattebällchen Zwinker

Und das man bei Teil 2 den Wallbounce in der Animation abbrechen kann sieht zum einen bescheuert aus und ist völlig unnatürlich (ok das ganze game ist das aber vom Prinzip her mein ich).

Aber wenn ihr ein "4VS4-Wir-lancern-wie-die-schweine" Spiel macht ladet mich ein D

Jedem das seine, die einen mögen eben Teil 1, die anderen Teil 2...... und hoffentlich alle Teil 3 Smile
Zitieren
#33

Da das Thema gerklärt ist und wir eh OT sind, erlaube ich mir eine kurze Bemerkung.

(26.01.2011, 11:51)Inzzane schrieb:  Aber wenn ihr ein "4VS4-Wir-lancern-wie-die-schweine" Spiel macht ladet mich ein D
Wenn du 4 Leute und Zeit hast, melde dich. Smile

Zitieren
#34

(26.01.2011, 11:43)Psychonaut schrieb:  
(25.01.2011, 13:17)eli1994 schrieb:  Einerseits sind die Waffen gut ausbalanciert, was bei Gow 1 imo grottenschlecht ist, da unteranderem die Shotgun viel zu stark ist(-->alle laufen nur mit der Gnasher herum)und andererseits geht das Gameplay viel "smoother"(man bleibt nicht so oft hängen-->besserers Wallbouncing)von der Hand.
Tja, das ist eben Ansichtssache.
Spiel mal richtig ehrgeizig mit mehreren Spielern Gears 1, dann wirst du sehen, wie stark die Lancer ist. Abkotzen wirst du, weil sie so stark ist. Ich lade dich gerne ein auf ein 4vs4, aber wie gesagt: Kotzwarnung.

Ok wie ihr alle schon sagtet:Es ist einerseits einfach Geschmackssache und andererseits eben auch Gewöhnnungssache.
Und ganz ehrlich das letzte Mal als ich Gears 1 ernsthaft gespielt habe, war mit meinem alten Account und das ist schon ca.3 Jahre her.
Danach hab ich ca.2 Jahre Pause gemacht und mit Gears of War 2 angefangen, was ich mitlerweile seit nen halben Jahr relativ oft zocke.
Da ich Gears of War 1 nicht mehr so gut in Erinnerung hatte und einen Vergleich zwischen 1 und 2 haben wollte(weil eben fast alle sagen der 1 ist besser), hab ichs vor nen Monat mal wieder kurz reingelegt.
Dabei hab ich dann eben diese imo gigantischen Unterschiede im MP festgestellt.
Da ich mich so sehr an Gears 2 gewöhnt habe, bin ich erstmal überhaupt nicht zurchtgekommen(erstes Spiel 6Kills/8Deaths)und hab das Game dementsprechend gleich verteufelt.
Aber da hier schon wieder alle eindeutig Gears 1 bevorzugen, muss da anscheinend irgendwas dran sein.
Werd demnächst wieder öfter den ersten Teil einlegen.
Vielleicht muss ich mich einfach wieder an seine "Eigenheiten" gewöhnen Zwinker.

P.S:Inzzane:.....Und das man bei Teil 2 den Wallbounce in der Animation abbrechen kann sieht zum einen bescheuert aus und ist völlig unnatürlich (ok das ganze game ist das aber vom Prinzip her mein ich)....

Ich persönlich finde, dass das zugegeben nicht sonderlich coole Aussehen vom Wallbouncing durch die neuen taktischen Möglickeiten wieder weg gemacht wird.
Und unnatürlich ist an dem Game, wie du schon sagtest, sowieso fast alles-Stichwort:Cole Train(selbst wenn man 10 Jahre konstant trainiert,auf seine Ernährung achtet und geniale Gene hat, ist das einfach nicht möglich ohne Stoff.Aber vielleciht wurde Cole Train ja auch ohne Myostatin(bremst die Entwicklung von Muskelstammzellen )geborenZwinker.

Zitieren
#35

jepp ich bin auch mit dabei.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#36

(26.01.2011, 12:06)eli1994 schrieb:  Da ich mich so sehr an Gears 2 gewöhnt habe, bin ich erstmal überhaupt nicht zurchtgekommen(erstes Spiel 6Kills/8Deaths)und hab das Game dementsprechend gleich verteufelt.
Die Umstellung von Gears 2 auf 1 fällt praktisch allen bedeutend schwerer als umgekehrt. Das liegt unter anderem an der höheren Geschwindigkeit des ersten Teils.
Unter diesen Umständen finde ich 6/8 noch nicht mal schlecht.

Zitieren
#37

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, von daher würde ich ein Spiel nicht gleich nach der ersten Session verteufeln D
Zitieren
#38

(27.01.2011, 10:04)Inzzane schrieb:  Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, von daher würde ich ein Spiel nicht gleich nach der ersten Session verteufeln D

Das ist mir schon klar, ich hätte nur gedacht das ich aufgrund meiner fast 6 monatelangen Erfahrung mit Gears 2 ohne Probleme in den ersten Teil wiedereinsteigen könnte(wie gesagt vor drei Jahren hatte ich den 1 Teil auch schon ausgiebig gezockt,nur waren mir die Unterschiede nicht mehr bewusst).

Außerdem:Hab gestern mal wieder nen paar Matches gemacht und hatte in jedem einzelnen Spiel immensen Lag(Kugeln schlagen erst nach 1-2(!)Sekunden ein).Ist das bei euch auch öfters so oder wars nur Pech, dass es bei mir bei jedem Match laggte?
Zitieren
#39

Gears 1 ohne lagg gibt es nicht D D Ich glaub selbst im LAN laggt es *muhaha*

Rangliste oder Privat?

Also laggs hab ich eigentlich immer, nur so starke wie Du schreibst sind eher selten und wenn die vorkommen such ich mir ne andere lobby.

Bei uns hostet eigentlich immer der gleiche (gell Stormi Zwinker )
Zitieren
#40

Sicher, dass es wirklich 1-2 s sind? Das wäre schon sehr viel, auf weissen Leitungen habe ich sowas praktisch nie.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin