Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW1 vs GoW2 vs GoW3
#21

teil 1 bekommt mann ja schon günstig (classic edition).

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#22

Gerngeschehen Smile

Gebraucht bei areabasar usw. kriegst es bestimmt für ~15€
Zitieren
#23

Noch eine Anmerkung:

Die Spiele unterscheiden sich im Multiplayer massiv. Die Waffen sind anders (auch die, die eigentlich dieselben sind, Shotgun beispielsweise ist im 2. Teil nicht mehr so effektiv, Lancer hat Stoppingpower im 2., Boom macht nicht mehr down im 2., kein Sniper active down mehr im 2. Teil etc.), das Gameplay ist bedeutend schneller im 1. Teil, das Matchmaking System ist komplett anders, Teil 2 hat mehr Spielmodi usw.

Mir persönlich gefällt der MP im 1. Teil bedeutend besser, aber das ist ganz klar eine Geschmackssache.
Zitieren
#24

Mir persönlich gefällt auch der MP im 1. Teil bedeutend besser, aber das ist ganz klar eine Geschmackssache. =)
Zitieren
#25

(24.01.2011, 13:01)HoLLe schrieb:  


da sieht man ganz klar wie schlecht gears2 umgesetzt wurde, ein treffer ist ein treffer, fertig. man bedenke mal dass gears2 schon über 6 updates (!) auf dem buckel hat und die shotgun bereits gefixed wurde... und dann sowas... lächerlich... gears1 ftw
Zitieren
#26

Beim Video steht aber auch: Das wurde gefixt mit tem TU6.

(Nichtsdestotrotz spiele ich auch viel lieber Gears 1)
Zitieren
#27

(24.01.2011, 16:48)Psychonaut schrieb:  Beim Video steht aber auch: Das wurde gefixt mit tem TU6.

(Nichtsdestotrotz spiele ich auch viel lieber Gears 1)

das vid is ja auch scho bissl älter, ich spiele ja auch scho länger kein gow2 mehr online also zu 100% kann ich nich sagen was momentan so ab geht.

Zitieren
#28

Wieso spielt ihr eigentlich alle lieber Gears of War 1??
Ich finde Gears of War 2 ,wenns mal nicht lagt oder man ewig für die Spielersuche braucht,was beides imo nicht mehr sonderlich häufig vorkommt, online deutlich besser.
Einerseits sind die Waffen gut ausbalanciert, was bei Gow 1 imo grottenschlecht ist, da unteranderem die Shotgun viel zu stark ist(-->alle laufen nur mit der Gnasher herum)und andererseits geht das Gameplay viel "smoother"(man bleibt nicht so oft hängen-->besserers Wallbouncing)von der Hand.
Also, abgesehen vom Matchmaking und dem Lag, was bei Gow 2 mittlerweile nicht mehr so oft vorkommt,warum spielt ihr lieber Gow 1???

P.S:Kommt mir jetzt bitte nicht mit "in Gow 1 braucht man viel mehr Skill" oder "nur in Gow 1 gibt es spannende,fordende Shotgun-Battles" etc.Zwinkerund wenn, dann bitte begründet...
Zitieren
#29

ist eben geschmackssache, die alten gears fans schwören eben nunmal auf den altbewährten teil 1. perfekt ist keins von beiden spielen. ich persönlich würde (wenn ich mich entscheiden müsste) auch ganz klar gears1 sagen. stoppingpower, trueskill, verändertes gameplay und veränderte waffenbalance... mit dem ganzen gears2 schnick schnack kann ich mich einfach nicht anfreunden. klar sind bei gears1 alle wie blöd mit der pumpe rumgerannt aber ganz ehrlich das hat mehr bock gemacht als bei teil2 sich zu verbunkern und die lancer knattern zu lassen. kann da aber nur für mich sprechen, nur weil ich teil 2 scheisse finde muss ich keinem teil 1 aufschwatzen^^ vielleicht sind mit teil 3 alle zufrieden und gut is Smile btt
Zitieren
#30

tom besser hätt ich es nicht sagen können. zumal nur weil es nen zweiten teil gibt wo man mehr machen kann muss man ja nicht den ersten teil links liegen lassen und erst recht nicht wenn einem der besser gefällt. schnelleres gameplay man muss dadurch nicht wie verrückt mit dem Wallbouncing durch die level sliden. und meienr meinung nach sind die waffen im einser besser ausgeglichen und man kann granaten nur an gegner tacken was auch ganz gut, ist hoffe das die es bei gears 3 auch wieder so machen. in der kampange ist mir das egal aber im mp muss das nicht sein. das einzige was mich an teil eins richtig stört sind die glitcher, bumser und active down spieler.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin