Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW1 vs GoW2 vs GoW3
#41

(27.01.2011, 14:58)Psychonaut schrieb:  Sicher, dass es wirklich 1-2 s sind? Das wäre schon sehr viel, auf weissen Leitungen habe ich sowas praktisch nie.

Du alter Rassist Nuts

Was hast Du gegen Grüne, Gelbe oder schwarze Leitungen..... Tongue

Zitieren
#42

Du alte Spamsocke!

Wobei auf roten Leitungen zocken auch Spass macht finde ich. Machen wir selten, aber es geht gut.
Zitieren
#43

Hehehehee, ja gut da kommen dann halt so echte Klassiker zustande: Man visiert einen Gegner an, drückt ab und platzt selbst........warum zeigt einem das Spiel dann 2 sekunden später D
Zitieren
#44

Hm, das passiert mir nie. Bei mir platzen immer nur die Gegner 2 Sekunden später. ^^
Zitieren
#45

(27.01.2011, 16:37)Psychonaut schrieb:  Hm, das passiert mir nie. Bei mir platzen immer nur die Gegner 2 Sekunden später. ^^
Genau das hatte ich bei all meinen Kills bisher-ich schieße und 2 Sekunden(wirklich ne halbe EwigkeitZwinker)später wird der Gegner zerfetzt.

Was regen sich dann eigentlich immer alle so über die Lags in GoW 2 auf?Ist doch nichts im Gegensatz zum Einser.....
Zitieren
#46

(27.01.2011, 19:33)eli1994 schrieb:  
(27.01.2011, 16:37)Psychonaut schrieb:  Hm, das passiert mir nie. Bei mir platzen immer nur die Gegner 2 Sekunden später. ^^
Genau das hatte ich bei all meinen Kills bisher-ich schieße und 2 Sekunden(wirklich ne halbe EwigkeitZwinker)später wird der Gegner zerfetzt.

Was regen sich dann eigentlich immer alle so über die Lags in GoW 2 auf?Ist doch nichts im Gegensatz zum Einser.....

Das passiert bei mir nur bei roten Leitungen. Auf weissen gibts sowas nie. Wenn das bei dir auch bei weissen Leitungen so ist, stimmt vermutlich was mit deiner Leitung nicht.

Die Lags sind auch nur Host- und Leitungsabhängig, bei beiden Teilen. Nur kann man sich halt beim ersten Teil die Leitung aussuchen.
Und beim zweiten sieht es mittlerweile so aus, als gäbe es keinen Lag mehr (weil die Schüsse optisch sofort rauskommen).
Zitieren
#47

Bei gears 2 isses einfach so, es ist für newbies...... jeder anfänger kann mit ner granate erstmal nen kill machen, das ist zwar nervig aber noch ertragbar. Das schlimme ist das verdammte rumcampen. In gow 1 war campen so gut wie unmöglich. Jetzt in gow2....also manche maps sind total verkackt.... Wirklich.
Zitieren
#48

(11.02.2011, 18:50)Cotaylor69 schrieb:  Bei gears 2 isses einfach so, es ist für newbies...... jeder anfänger kann mit ner granate erstmal nen kill machen, das ist zwar nervig aber noch ertragbar. Das schlimme ist das verdammte rumcampen. In gow 1 war campen so gut wie unmöglich. Jetzt in gow2....also manche maps sind total verkackt.... Wirklich.
Naja es mag zwar stimmen, dass Newbies allein durchs Taggen leichter kills bekommen als in gow 1, aber deswegen ist das Spiel nicht nur für Newbies-man kann halt nicht mehr wie ein Irrer durch die Map rasen, sondern muss besser aufpassen.
Trotzdem sind Camper die sich mit Frags einbuchten manchmal richtig nervig
.Und ja die Maps sind größtenteils richtig ******* und laden auch zum Campen ein.
Was mich persönlich aber am meisten stört, ist die seltsame Schadensberechnung:Hab's mal mit nen Kumpel ausprobiert....abgesehen davon das Hardaiming mehr schaden macht als blindfire(und erst recht als Popshot), ist selbst der Schaden beim hardaiming inkonsequent-genau die gleiche Schussposition, genau die gleiche Schussentfernung und genau die gleiche Schussart, aber trotzdem machen die Schüsse immer unterschiedlich viel SchadenAsk
Irgendwie unfair oder?

Zitieren
#49

Hallo.
Ich bin neu hier. Da ich aus Deutschland komme, habe ich mir Gears of War 2 vor einer Woche aus Österreich importieren lassen, und schon durch gezockt. Nun habe ich Blut geleckt und mir sogleich noch den ersten Teil bestellt. Nun wollt ich einfach wissen, ob es Unterschiede im Gameplay, Grafik, Storytelling (in der Kampange) gibt bzw. ob es eine größere Umstellung ist, wenn man erst den zweiten Teil gespielt hat?
Online hingegen interessiert mich weniger, weil es bei mir irgendwie nicht so recht funktionieren will. Die Spielersuche gestaltet sich als Geduldsprobe, nach 10 Minuten warten habe ich dann abgebrochen. Ausserdem kann man sich als deutscher Xboxler auch nicht neues runder laden. Eigentlich schade, denn die Modi, die man auf dem Übungsplatz trainieren kann, machen schon mit den CPU-Gegnern Spaß.
Drum interessiert mich vorwiegend die Kampagne!
Zitieren
#50

gibt einige unterschiede.
grafik ist bei teil 1 natürlich nicht so gut, is ja immerhin paar jahre älter.
story muss man alle teile gespielt haben, auch wenn die story in teil 1 etwas undurchschaubar und verwirrend ist (bis auf das grundgerüst)
unterschiede im gameplay fallen erst richtig im multiplayer auf. wenn du mit dem gears2 multiplayer probleme hat, probiers mal mit gears1 aus ob es dort klappt und ganz wichtig du brauchst eine offene nat (router einstellung)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin