Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW1 vs GoW2 vs GoW3
#61

(06.07.2011, 15:27)Cotaylor69 schrieb:  ...
Und wenn sich jemand drüber aufregt hol ich mir den hammer und machs extra provokant. Ich glaube jeder hat die TASTE AM CONTI also, was solls.
...

Meinst du damit so einen Cheatercontroller für Rapidfire?
Wenn ja...ziemlich erbärmlich für sowas Geld auszugeben...

Ach ja und zum vorherigen Post:
Die Hammerburst ist nur dann stärker als die retro, wenn man einen gewissen Skill(Fingergeschwindidgkeit) hat.
Mit der Retro hingegen bekommt jeder Honk kills...

Und komm mir nicht mit die Steuerung zickt in gears 1 nicht rum...bei mir passierts alle 30 sekunden, dass mein Charakter in irgendeinem Obejekt hängt und ich mich dann 5 sekunden GARNICHT mehr bewegen kann, einfach weil das Spiel extrem langsam reagiert und schnelles Wallbouncen oft unmöglich ist...
Zitieren
#62

ich glaube eher er meint schlagen mit dem hammer der morgenlatte... ääh morgenröte^^ damit braucht man doch nen schlag extra (war jedenfalls mal so)
Zitieren
#63

(21.07.2011, 15:43)eli1994 schrieb:  
(06.07.2011, 15:27)Cotaylor69 schrieb:  ...
Und wenn sich jemand drüber aufregt hol ich mir den hammer und machs extra provokant. Ich glaube jeder hat die TASTE AM CONTI also, was solls.
...

Meinst du damit so einen Cheatercontroller für Rapidfire?
Wenn ja...ziemlich erbärmlich für sowas Geld auszugeben...

Ach ja und zum vorherigen Post:
Die Hammerburst ist nur dann stärker als die retro, wenn man einen gewissen Skill(Fingergeschwindidgkeit) hat.
Mit der Retro hingegen bekommt jeder Honk kills...

Und komm mir nicht mit die Steuerung zickt in gears 1 nicht rum...bei mir passierts alle 30 sekunden, dass mein Charakter in irgendeinem Obejekt hängt und ich mich dann 5 sekunden GARNICHT mehr bewegen kann, einfach weil das Spiel extrem langsam reagiert und schnelles Wallbouncen oft unmöglich ist...

Lol mitm hammer brauch man einen Hit mehr... Was bringt einen Rapidfire mitm Hammer?

Desweiteren ist es in Gears nach 2 Tagen Übung möglich die Feuerrate die Gow überhaupt möglich macht zu übertreffen. Also komm in dem Spiel nicht mit Rapidfire, Gow ist nicht Cod.

Also es kommt vor das man manchmal hängen bleibt, aber in etwa so oft wie der Startbug bei Gow2 passiert und jz sag mir mal was schlimmer ist.... gar nix mehr machen können und gefundenes Fressen sein oder kurz iwo zu hängen und ne Überlebenschance zu haben.
Wallbouncen ist mir immer möglich, sofern ich eine weiße Leitung joine, ab gelb wird es für jeden schwierig, heißt aber nicht das es dort nicht trotzdem geht.
Zitieren
#64

Also GoW 1 finde ich die Kampagne wirklich sau geil Smile Der Mp ist eigentlich auch sehr gut. GoW 2 von der Kampagne nicht so abwechslungsreich meine Meinung, dafür ist im MP mehr abwechslung vorhanden ^^
Zitieren
#65

(21.07.2011, 16:25)Cotaylor69 schrieb:  
(21.07.2011, 15:43)eli1994 schrieb:  
(06.07.2011, 15:27)Cotaylor69 schrieb:  ...
Und wenn sich jemand drüber aufregt hol ich mir den hammer und machs extra provokant. Ich glaube jeder hat die TASTE AM CONTI also, was solls.
...

Meinst du damit so einen Cheatercontroller für Rapidfire?
Wenn ja...ziemlich erbärmlich für sowas Geld auszugeben...

Ach ja und zum vorherigen Post:
Die Hammerburst ist nur dann stärker als die retro, wenn man einen gewissen Skill(Fingergeschwindidgkeit) hat.
Mit der Retro hingegen bekommt jeder Honk kills...

Und komm mir nicht mit die Steuerung zickt in gears 1 nicht rum...bei mir passierts alle 30 sekunden, dass mein Charakter in irgendeinem Obejekt hängt und ich mich dann 5 sekunden GARNICHT mehr bewegen kann, einfach weil das Spiel extrem langsam reagiert und schnelles Wallbouncen oft unmöglich ist...

Lol mitm hammer brauch man einen Hit mehr... Was bringt einen Rapidfire mitm Hammer?

Desweiteren ist es in Gears nach 2 Tagen Übung möglich die Feuerrate die Gow überhaupt möglich macht zu übertreffen. Also komm in dem Spiel nicht mit Rapidfire, Gow ist nicht Cod.

Also es kommt vor das man manchmal hängen bleibt, aber in etwa so oft wie der Startbug bei Gow2 passiert und jz sag mir mal was schlimmer ist.... gar nix mehr machen können und gefundenes Fressen sein oder kurz iwo zu hängen und ne Überlebenschance zu haben.
Wallbouncen ist mir immer möglich, sofern ich eine weiße Leitung joine, ab gelb wird es für jeden schwierig, heißt aber nicht das es dort nicht trotzdem geht.

ja ich meinte die hammerburst, sry habs falsch verstanden...

Wie meinst du das mit feuerrate zu übertreffen, mehr als rapidfire geht bei der hammerburst nicht(oder?), da kannnst mit deinem Finger so schnell sein wie du willst...erklärs mal bitte genauer

Der Startbug passiert bei mir vielleicht alle 100 Spiele, das Hängenbleiben beim Einser(und damit meine ich nicht, dass es länger dauert aus der deckung rauszukommen, sondern dass man ,wenn man versucht schneller zu bouncen, IN irgendeinem Objekt hängt und dort für Sekunden bewegungsunfähig gefangen ist)in jedem einzelnen Match öfters...das kannst du also nicht vergleichen.

Ja klar ist Wallbouncen auch im Einser gut möglich(wenn auch weniger flüssig), es wird nur zusätzlich durch diesen Bug erschwert, der meiner Erfahrung nach alles andere als selten passiert.
Zitieren
#66

oder noch besser das wallbouncen einfach weglassen. kann echt nicht nachvollziehn was so viele dran so toll finden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#67

Gears of War ist Legendär! Kampagne ist ein Quicky, Multiplayer stimmte einfach alles.

Gears of War 2 ist Toll, aber auch nur so wirklich in der Kampagne. Man bekommt 500% mehr von der Story erzählt! Das Movement wurde deutlich verbessert, doch der Multiplayer war für mich eher eine Entäuschung. Alle Maps hatten leider den Charme & Charakter von Gears 1 verloren und der Netzwerkcode, das 5v5 System waren einfach schrecklich.Cry

Gears of War 3 ist das Beste aus allen Teilen. Die Maps haben wieder den alten Charme usw. bisher störte mich nur die neuen Standartwaffen, die aber mit der "Alphaplayliste" weg fällt und somit (für mich) zum Besten Multiplayer Shooter auf der XBOX macht. Die Kampagne kam auch nicht zu kurz, viele Szenen, viel gerede, viel Story und ein tolles ENDE!

Gewinner: Gears 3 Smile
Zitieren
#68

(06.11.2011, 12:16)gióNe schrieb:  Gears of War ist Legendär! Kampagne ist ein Quicky, Multiplayer stimmte einfach alles.

Gears of War 2 ist Toll, aber auch nur so wirklich in der Kampagne. Man bekommt 500% mehr von der Story erzählt! Das Movement wurde deutlich verbessert, doch der Multiplayer war für mich eher eine Entäuschung. Alle Maps hatten leider den Charme & Charakter von Gears 1 verloren und der Netzwerkcode, das 5v5 System waren einfach schrecklich.Cry

Gears of War 3 ist das Beste aus allen Teilen. Die Maps haben wieder den alten Charme usw. bisher störte mich nur die neuen Standartwaffen, die aber mit der "Alphaplayliste" weg fällt und somit (für mich) zum Besten Multiplayer Shooter auf der XBOX macht. Die Kampagne kam auch nicht zu kurz, viele Szenen, viel gerede, viel Story und ein tolles ENDE!

Gewinner: Gears 3 Smile

dem kann ich mich persönlich nur anschließen.wobei ich dazu sagen muss das ich gears 2 vor gears 1 hatte und dadurch bei gears 1 nicht allzuviel vom multiplayer mitbekommen habe und als anfänger wirklich rein gar keine chance hatte und eher frustriert war *g*

ps: story von gears 3 ist das beste das es über der erde spielt und nicht nur im dunkeln nass feuchten unter der erde *lach*

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#69

Jo kloppen sich Public und ranked wieder zwei noobs pro Team um die Sniper um zu bestimmen wer der schlechtere von beiden ist, Super. Depot und Kanäle waren zwar meine Lieblingskarten, allerdings konnte man sich zu fast 100% drauf verlassen, das Leute die meinten sie können damit gut umgehen einfach mal nix konnten. Ich kann euch nicht einschätzen, aber man behauptet nicht "Ich bin gut" oder "Ich bin´s", man zeigt es einfach. Und mal im Ernst: Die Sniper in GOW3 ist ja keine wirkliche Herausforderung. Komischerweise trifft jeder den ich in der Liste hab, relativ gut mit dem Ding und das war bei Gow1 nicht so.
Zitieren
#70

(26.11.2011, 20:10)Cotaylor69 schrieb:  Jo kloppen sich Public und ranked wieder zwei noobs pro Team um die Sniper um zu bestimmen wer der schlechtere von beiden ist, Super. Depot und Kanäle waren zwar meine Lieblingskarten, allerdings konnte man sich zu fast 100% drauf verlassen, das Leute die meinten sie können damit gut umgehen einfach mal nix konnten. Ich kann euch nicht einschätzen, aber man behauptet nicht "Ich bin gut" oder "Ich bin´s", man zeigt es einfach. Und mal im Ernst: Die Sniper in GOW3 ist ja keine wirkliche Herausforderung. Komischerweise trifft jeder den ich in der Liste hab, relativ gut mit dem Ding und das war bei Gow1 nicht so.

Jopp, ich schieb das aufs Autoaim und auf die präzisere Steuerung.
Das Autoaim ist nämlich definitiv stärker als in Gears1 und 2.

Ich weiß nicht, aber ich habe in Gears1 andere Erfahrungen gemacht. Dort wurde die Sniper meistens liegengelassen von denen die damit nicht umgehen konnten.
Andererseits muss man allerdings auch sagen, wenn man die Waffe nicht benutzt, lernt man auch nicht damit umzugehen.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin