Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW1 vs GoW2 vs GoW3

(28.05.2012, 11:08)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  @Fiftie

Woher willst du denn wissen wie viel Erfahrung ich habe? Kennen wir uns?
Ich glaube nicht, aber im Behauptungen aufstellen bist du ja immer ganz fix. Stoned
Blindfire ist sowie in G1 also auch in G3 easy ... fühl dich doch nicht immer gleich so angegriffen.
Und Hatemails sind nicht zurück gegangen - vllt wenn man im schnellen Spiel abgammelt.

Meine Fresse ...

Das stimmt so nicht.^^ In Gow1 ist es wie im 3er nen Punkt bringt dir garnix mit Snipe... Außerdem weiß man durchs Omen eh immer wo die Mitte ist...
Zitieren

(28.05.2012, 12:08)Cotaylor69 schrieb:  
(28.05.2012, 11:08)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  @Fiftie

Woher willst du denn wissen wie viel Erfahrung ich habe? Kennen wir uns?
Ich glaube nicht, aber im Behauptungen aufstellen bist du ja immer ganz fix. Stoned
Blindfire ist sowie in G1 also auch in G3 easy ... fühl dich doch nicht immer gleich so angegriffen.
Und Hatemails sind nicht zurück gegangen - vllt wenn man im schnellen Spiel abgammelt.

Meine Fresse ...

Das stimmt so nicht.^^ In Gow1 ist es wie im 3er nen Punkt bringt dir garnix mit Snipe... Außerdem weiß man durchs Omen eh immer wo die Mitte ist...

Öhm, ich hab doch gar nicht von einen Punkt geredet oder so^^
Zitieren

>.< wollte Tom zitieren! Sorry Smile
Zitieren

Achso, ja jetzt wo du es sagst, macht Sinn D
Zitieren

also Blindfire is meiner Meinung nach in GoW1 easyer als in G3 ^^
Zitieren

Ging mir auch so. Aber ich glaube bei Gow fühlt es sich nur anders an wirklich anders isses aber glaube nicht.
Zitieren

(29.05.2012, 17:16)Cotaylor69 schrieb:  Ging mir auch so. Aber ich glaube bei Gow fühlt es sich nur anders an wirklich anders isses aber glaube nicht.

Doch klar. Allein schon weil die Snipes eigentlich nicht die selben sind (vorm Verhalten, Aiming, Balance etc.)! P nur das Prinzip dahinter ist gleich.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Ja beim 3er ist es wesentlich leichter zu snipen und das liegt sicherlich an der schlechten Kollisionsabfrage und dem tollen aim assist casual dreck.O.o
Zitieren

(29.05.2012, 18:41)TheShadows666 schrieb:  Doch klar. Allein schon weil die Snipes eigentlich nicht die selben sind (vorm Verhalten, Aiming, Balance etc.)! P nur das Prinzip dahinter ist gleich.

Stimmt schon, das Prinzip ist das Selbe. Kopftreffen = kopf platzt = Kill

^^
Davon abgesehn, schliesse ich mich der Meinung an. Stoned

Signature loading...
Zitieren

Also der Dmg ist anders aber ansonsten ist es genau das selbe.
Der Vergleich ist iwie doof... Ist grade so als ob wir Haartrockner vergleichen... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin