Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW1 vs GoW2 vs GoW3
#91

G1 ewig nicht mehr gespielt und das einzigste woran ich mich erriner kann, war das ich an jeder Ecke festklebte und das Movement generell einfach nur schlecht ist. Ansonsten gutes Gameplay wie man es vor 6 Jahren lieben gelernt hat, jedoch einfach überholt.

G2 zock ich ab und an, bockt nach wie vor, Beschützer macht da auch deutlich mehr Spaß als in G3. Movement geht in Ordnung, deutlich besser als Teil 1, Spielgeschwindigkeit insgesamt gewöhnungsbedürftig. Spielt man vorher viel G3 greift man sich an den Kopf. Zwinker

G3 zock ich regelmäßig. Vom MP her ist es der beste Teil der Serie, auch wenn es einige dumme Dinge gibt die gefixed werden sollten. Movement hier absolut und mit Abstand das Beste der Trilogie. Besonders mit den seit ein paar Monaten verfügbaren Empfindlichkeitseinstellungen spielt es sich seeeeehr flott.

Grafisch nehmen sich die Teile alle nicht so sehr viel, wobei man immer eine klare Verbesserung sehen konnte und G3 natürlich deutlich am besten ausschaut!

Das was mich zur Zeit am meisten stört, egal welcher Teil, ist die Gears-Community. Ich spreche da nicht die Gesamtheit sondern nur einige an, die einfach nicht verlieren können (Hatemails ect.) oder noch nie was von Teamplay gehört haben und einen Egotrip nach dem nächsten hinlegen.
Ich denke einige von euch kennen das bzw haben das schon häufiger erlebt. Zwinker

Zitieren
#92

Teil 1 hab ich nicht online gespielt

Teil 2 fand ich echt gut aber sobalt man einmal offline das Spiel gestartet hat war man wieder auf level 1.
Das ist mir 3 mal passiert.
Hatte nicht gesehen das keine verbindung zu xbox live war und hab es gestartet.
Danach hatte ich den die schnauze voll davon-

Teil 3 find ich auch am besten und Spiel auch noch ofter
Zitieren
#93

Teil 1 ist und bleibt der beste. Da brauchte man noch Skill um an Kills zu kommen. Noobs hatten keine Chance. Gute Gears of War- Spieler der ersten Stunde wissen was ich meine. Die Glitcher mögen zwar nervig sein, aber man kann sie mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Teil 2 is scheiße. Hab ich kaum gespielt. Selbst mit 25x EXP bin ich nur Rang 35. Sehr viel noobfreundlicher als der erste.

Teil 3 spiel ich eigentlich nur weil beim 1. Teil fast nichts mehr los ist. Waffenbalance ist total schlecht. Lupara und Retro sind die dümmsten Neuerungen im ganzen Spiel. In Sachen Noobfreundlichkeit legt Teil 3 noch eine gute Schippe drauf. Jetzt kriegt jeder noch so schlechte Spieler seine Kills á la Call of Duty eben. Viele Spieler sind einfach nur am abcampen. Konnte man bei Gears 1 noch ordentlich Sniperduelle bis zum abwinken machen, ist es bei Gears 3 unmöglich geworden. Alle spielen nur noch auf Entfernung, ja nicht in den Nahkampf gehen. Blindfire mit der Sniper? Was im ersten Teil zwar auch selten war, ist bei Gears 3 fast unmöglich geworden! Und was ist mit den Spiellisten? Jeder ist nur am TDM zocken. Da bleib ich lieber bei Hinrichtung oder Kriegsgebiet, da können die Gegner wenigstens nicht plötzlich hinter dir spwanen.

@xHUMAN ABSTRACT
Hatemails gibts bei Gears of War schon immer. Das ist nicht erst seit kurzem so..
Zitieren
#94

Du sagst das bei Gears 3 alle auf entfernung Spielen???

Camper auf entfernung???

Und was ist den bitte ein Sniper Duell in Gears 1??? Nahkampf???

Und ne Lupara auf entfernung? Das bringt wohl nichts!
Zitieren
#95

Also ich spiele nur den Ersten. Ich hasse Respawnmodis und was anderes gibt es bei Gow3 fast gar nicht mehr.
Zitieren
#96

Blindfire mit der Sniper ist in G3 fast unmöglich? Spinner
In G2 mag das stimmen aber in G3 ist es einfacher denn je ...

Was die Hatemails angeht ... na ach was ... die gibts bei jeden Game. Wollte es nur mal ansprechen. Außerdem stand da ja auch nicht seit kurzem Fiftie ..

Was die Modi angeht ... Ranked Execution FTW!
Zitieren
#97

@SilverWhite85

Ja sicher spielen bei Gears 3 alle nur auf Entfernung. Sobald es auf der Map einen höher gelegenen Punkt gibt wird da das Zelt aufgeschlagen.
Mir ist klar das man mit der Lupara nicht auf Entfernung spielen kann. Dann lungert man halt hinter ner Ecke bis ein unwissender Gegner vorbei kommt. Luparaspieler sind einfach schlecht, haben sie ihren einen Schuss versemmelt, bekommen sie gleich heiße Füße und laufen solange weg, bis sie nachladen konnten nur um wieder hinter der nächsten Ecke zu warten.
Und ja, viele Sniperduelle in Gears 1 fanden sehr nah aneinander statt, da man versucht hat durch blindfire oder mirrorshot den Gegner zu treffen. Guck dir Videos bei youtube an, denn jemanden der Gears 1 nie online gespielt hat kann man das schlecht erklären.

@xHUMAN ABSTRACT

Ich hab in Gears 1 40.000 Kills, davon fast 10.000 Headshots. Ich muss wissen wovon ich rede wenn ich sage das blindfire in Gears 3 verkorxt ist. Also tu nicht immer so besserwisserisch, wenn du weniger Erfahrung hast. Blindfire klappt nicht nur bei mir in Gears 3 extrem selten, sondern auch bei den Leuten mit denen ich immer zusammen spiele. Natürlich sieht man auch public so gut wie nie irgendwelche blindfire. Lege ich aber wieder Teil 1 ein.. tada.. Da klappt das schon wesentlich besser.
Und Hatemails sind seit Gears 3 deutlich zurückgegangen. Hat man in Gears 1 schon 3 nachrichten bekommen wenn man mal 3 Runden nacheinander die Sniper genommen hat, juckt in Teil 3 fast keine Sau mehr irgendwas.
Zitieren
#98

muss Fiftie recht geben. blindfire in gears1 war punktgenau, während es mir in gears3 so vorkommt als hätte man beim blindfire nur einen bereich in dem der schuss irgendwo landet Stoned dafür gabs in gears1 aber auch das problem, dass sich manche typen nen punkt auf die mitte des tv´s gemalt haben und jeden blindfire schuss getroffen haben... weiss nicht mehr wie es bei gears2 war.
Zitieren
#99

@Fiftie

Woher willst du denn wissen wie viel Erfahrung ich habe? Kennen wir uns?
Ich glaube nicht, aber im Behauptungen aufstellen bist du ja immer ganz fix. Stoned
Blindfire ist sowie in G1 also auch in G3 easy ... fühl dich doch nicht immer gleich so angegriffen.
Und Hatemails sind nicht zurück gegangen - vllt wenn man im schnellen Spiel abgammelt.

Meine Fresse ...
Zitieren

Ich empfinde das Blindfire in Teil 1 auch wesentlich geiler und besser als in Teil 3. Das Gears 3 auch Call of War genannt werden könnte ist ebenso klar!

Auch die richtigen Pro`s zocken einfach mal eben mit einer Activ-Lancer und rotzen dich weg wenn du auf die gute alte Pumpaktion setzt.

Gears of War 3 ist bei weitem kein schlechtes Spiel, im Gegenteil, aber es hätte um so vieles besser sein können! Theoretisch sollte man ein Remake vom ersten Ableger machen, mit den Bewegungen aus Teil 3 und gut ist.

Auf die gefühlten 500 Oneshot Waffen kann ich verzichten. Das ist einfach nur noch eckelhaft wenn man hinter jeder Ecke einen Digger, Boom, Flames usw. findet.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin