Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 Host
#1

Ich spiele GOW 2 jetzt auch schon seit 2 tagen.
Meine Frage ist jetzt, wenn man ja eine öffentliche lobby öffnet und dann mit seinen 4 anderen teamkollegen zockt findet man sich ja mit einem anderen gegenerteam in einer anderen lobby wieder.
wer hostet also jetzt das spiel?
wie ist das jetzt geregelt worden?
Zitieren
#2

Gibt nur Gerüchte, zumindest hab ich noch nirgends was offizielles gelesen, aber so wie manche Spiele laggen gibts 100%ig KEINE Server!! (is denen halt zu teuer).

Aber es steht nicht dran wer Host ist, merkt man aber wenn man von 10m mit der Schroti weggepumpt wird ziemlich schnell wer es sein könnte Zwinker
Zitieren
#3

Ich meine mal gehört zu haben dass derjenige automatisch hostet, der die beste Leitung hat. Keine Ahnung ob's wirklich so ist aber das wäre schonmal ein Fortschritt im Vergleich zu Gears 1
Zitieren
#4

Also was auf jeden fall verbessert wurde, ist der Host Vorteil mit der Pumpgun. Ich hab gestern kurz eine Runde Online gespielt und die Shotgun ist auf jeden fall nicht mehr so Stark und kein Spieler hat jetzt wirklich total damit abgezogen wie es im ersten Teil der Fall war.

Der Lancer ist jetzt auf jeden fall mehr im Mittelpunkt, hat auch deutlich an genauigkeit und durchschlagskraft zugenommen. Immerhin ist diese Waffe das Wahrzeichen des Games und nicht die Pumpgun.

Die Map die ich gestern angespielt habe (Pavillion) finde ich allerdings ziemlich dumm aufgebaut. Man ist so gut wie von allen Seiten Attackierbar. Mal schauen was es sonst noch zu bieten hat. Zwinker
Zitieren
#5

(07.11.2008, 08:42)Kumara schrieb:  Aber es steht nicht dran wer Host ist, merkt man aber wenn man von 10m mit der Schroti weggepumpt wird ziemlich schnell wer es sein könnte Zwinker

Beziehst du deine Aussage auf einen Ami Host oder allgemein?

Slip on my vans sieht das ja ein wenig anders und ich selbst hatte noch keine zeit mir das anzuschauen.

Alle sagten es sei unmöglich, da kam einer und hats getan!
Zitieren
#6

Der Hostvorteil ist noch immer vorhanden nur muss man ihn auch ausspielen können. Es hat sich einzig und allein die Verbindung zum Host verbessert.

Hab heute z.b. 17 Fraggs als Host gemacht und das im alleingang.


Zur Shotgun, irgendwie kann man sie wirklich schlecht einschätzen da sie auch auf Distanz ( ca. 30m ) einen Gegner Downen kann.
Worauf ihr achten solltet ist, das ihr mit ihr nicht mehr Blindfire schiest, da die meisten Schüssen in den Boden oder in den Himmel gehen, das selbe mit der Boomshot, niemals Blind schiesen, sonst fraggt ihr euch selbst.

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

Jap, da hat Maybe 100% Recht! Blindshooting is nicht mehr, was ich persönlich super gut finde! Endlich können die Leute die sich nen Punkt auf den Schirm geklebt haben mich mal am a... l...!!!

Finde allgemein dass Gears2 ein wenig mehr Skill abverlangt als Teil1.

Durchschlagskraft hat die Pumpe immernoch, nur ist die Streuung nicht mehr so groß. Kommt mir zumindest so vor. und sie ist langsamer geworden, also man kann nicht mehr so schnell hintereinander Schüsse abgeben.

@Stilo: Keine Ahnung ob da ein Ami Host war. Manche Lobbys laggen extrem, andere nicht. Sind aber immer Amis und Engländer dabei, auch Franzosen und Mexikaner waren gestern in meinem Team bzw. beim Gegner.
Zitieren
#8

Naja ob es nun mehr oder weniger Skill benötigt sei mal dahingestellt Zwinker

Zur Streuung. Die Shotgun hat nun eine immer wiederkehrende Streuung erhalten sieht in etwa wie folgt aus:


[Bild: Unbenannt.jpg]

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

(07.11.2008, 12:30)Slip on my Vans schrieb:  Also was auf jeden fall verbessert wurde, ist der Host Vorteil mit der Pumpgun. Ich hab gestern kurz eine Runde Online gespielt und die Shotgun ist auf jeden fall nicht mehr so Stark und kein Spieler hat jetzt wirklich total damit abgezogen wie es im ersten Teil der Fall war.
Das war ja auch etwas, was die Entwickler im Gegensatz zum Vorgänger ändern wollten! Ich meinte auch mal gelesen, bzw. gehört zu haben, das der mit der stärksten Leitung der Host ist, als ich aber mit ein paar aus der Freundesliste gezockt habe, ist uns aufgefallen, das das Spiel ziemlich gelaggt hat und das obwohl einer dabei war, der ne 16000er Leitung hatte, also wie das nun genau abläuft steht wohl in den Sternen!
Zitieren
#10

Und wie kann man jetzt hosten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin