Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dark Sector
#1

es is wie resident evil 4, mit next gen grafik.


http://www.gametrailers.com/player/29340...mments_top

2.27min ist echt nice D
Zitieren
#2

naja ich finds nicht so toll.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#3

sieht mir auch eher nach nem ziemlich mittelmäßigem spiel aus, und wenn man splatter benutzt, muss man ihn auch richtig einsetzen.
Zitieren
#4

allso wen ihr mich fragt sieht das aus wie ein spiel wo der vordergrund nur auf das ab und das ab ist und naja brauchen wir so etwas echt??

Ich find so Sachen nicht schlecht keine frage aber wen man in einen Vidio nur so was zeigt muss die Story doch neben sache sein und das breaucht man nun echt nicht

Mein fall ist es defenetiv nicht
Zitieren
#5

das game wird richtig klasse

http://www.gametrailers.com/player/30042...mments_top

wie bei gears of war so richtig blutverschmiert
Zitieren
#6

Nur weil ein Spiel viele Splattereffekte und Blut aufweist, heisst es aber noch lange nicht, dass es auch gut ist..

Aber der Trailer sieht jedenfalls schon sehr gut aus.

Bin gespannt, obwohl ich glaube, dass das Spiel GoW zu ähnlich ist.

Gute Grafik, schöne und viele Splattereffekte, scheinbar ähnliches Gameplay und auch noch ein Äquivalent zu Kettensäge, nämlich diesen komischen Boomerang.

Hoffe es wird auch was originelles und man schaut sich nicht doch zu viel ab..
Zitieren
#7

das gameplay ist auch ähnlich wie bei RE4
Zitieren
#8

story wahrscheinlich auch...
aber vllt wirds ja garnicht schlecht, resi 4 war auch hammermäßig geil

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#9

hier mal ein video vom multiplayer. sieht noch spasig aus.

http://www.gametrailers.com/player/31561.html
Zitieren
#10

Sieht Hammer aus. Muß ich haben D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2013, 13:06
Letzter Beitrag von atlantis1990
25.08.2008, 14:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin