Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Transformers: Dark of the Moon
#1


Zitieren
#2

Sieht mir nicht gerade nach einem der wenigen überraschend guten Spiele zu Filmen aus... eher ziemlich mau.
Zitieren
#3

Wobei dieses Video ja noch geht. Da gabs schon deutlich schlechteres Material...
Zitieren
#4

HD Grafik vom feinsten. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#5

abgesehn von der grafik siehts eigentlich gar nicht mal schlecht aus, finde ich. und grafik ist eh nicht alles
Zitieren
#6

Jaja, rede dir das jetzt nur schön... ^^
Zitieren
#7

was denn?^^ ich würd mich auch mal über ein gutes transformers spiel freuen. ne bessere grafik macht nicht automatisch ein besseres spiel
Zitieren
#8

Test ist online:
http://www.xboxaktuell.de/news,id5972,tr..._moon.html
Zitieren
#9

...ich hatte mir auch ein wenig mehr erhofft... was soll´s. Ein doofer Titel weniger zum Testen Rolleyes
Zitieren
#10

Ich hätte mir solche Grafik wie im Film gewünscht D.

Vieleicht in 50 Jahren, wenn ich dan noch Lebe Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2013, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin