Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alone in the Dark 5
#1

Carcaterra wurde vorallem mit dem Buch "Sleepers" bekannt, das als Vorlage für den gleichnamigen Kinofilm diente. Der Autor hat die Geschichte um den Central Park seiner Heimatstadt New York, nach dem Vorbild erfolgreicher TV-Actiondramen geschrieben und ist vom Endprodukt überzeugt:

„Alone in the Dark war eine große Herausforderung und eine außergewöhnliche Gelegenheit, sich intensiv der Verschwörung um den Central Park widmen zu können“, so Lorenzo Carcaterra. „Die Geschichte ist voll von rauen und zähen Charakteren. Sie alle werden mit einer Macht konfrontiert, die sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht hätten vorstellen können. Die Story entwickelt sich in einem atemberaubenden Tempo und gerät nie ins Stocken! In den nur wenigen und kurzen Verschnaufpausen, die der Spieler hat, wird mit wenigen aber dafür eindringlichen Worten die Handlung vorangetrieben. Das Ergebnis: Eine spannende und actiongeladene Achterbahnfahrt, die jede Menge Spielspaß bieten wird.”

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Das sind geile Bilder
[Bild: 49165_640x480.jpg]

[Bild: 49166_640x480.jpg]

[Bild: 49167_640x480.jpg]

[Bild: 49168_640x480.jpg]

[Bild: 49169_640x480.jpg]

[Bild: 49289_640x480.jpg]

[Bild: 57492_640x480.jpg]

[Bild: 57493_640x480.jpg]

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#3

das spiel hab ich kürzlich auf der ps2 gespielt. mus sagen das hier gefält mir sehr gut. von wem ist das spiel eigentlich.
Zitieren
#4

das spiel hab ich kürzlich auf der ps2 gespielt. mus sagen das hier gefält mir sehr gut. von wem ist das spiel eigentlich. sory für den doppel post weis nich wie das passiert ist ?(
Zitieren
#5

Nicht so oft klicken ist mir auch schon passiert ansonsten gibts die edit funktion Zwinker .

Das Game ist von Atari.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

das game sieht ja mal richtig next gen aus.


hier eine tech demo
http://www.gametrailers.com/player/30714.html

http://www.gametrailers.com/player/31204.html
Zitieren
#7

endlich mal ein spiel mit ner menge innovation !

http://www.gametrailers.com/player/31901.html?type=flv


http://www.gametrailers.com/player/31204.html
Zitieren
#8

hoffentlich wird die story nicht zu abgespaced, gerade die trockene bodenständigkeit an sleepers hat mir gefallen.


ansonsten ist alone in the dark eh ein franchise, die demos sehen auch nicht schlecht aus.
Zitieren
#9

Ich denke das Spiel dürfte eigentlich bekannt sein. ^^
Wollte nun mal nachfragen ob einer das Spiel hat?
Habe bereits mehrere Tests über das Game gelesen und wollte nun mal nachfragen, was die Leute hier von dem Game halten.

Hauptsächlich waren es sehr sehr schlechte Bewertungen, aber einige Tests zeigten wiederum auch, dass viel Potenzial in dem Game steckt. Den Aufschlussreichsten Test gab mir bis jetzt die Sendung Game One. Sie sagten das das Spiel eigentlich was an sich hat, aber das einige und vor allem sehr nervige Fehler gemacht wurden, wie zum Beispiel bei der Steuerung.

Also, schreibt eure Eindrücke nieder und sagt mir ob die Ratings gerechtfertigt sind.
Zitieren
#10

Marcel schrieb:...aber einige Tests zeigten wiederum auch, dass viel Potenzial in dem Game steckt.

In den Fällen hat Atari sicherlich gut bezahlt... D

Ne, im Ernst: Ich habs nicht gespielt. Natrix hats glaube ich schon durch.
Soooo schlecht soll es demnach nicht sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2013, 13:06
Letzter Beitrag von atlantis1990
25.08.2008, 14:58
Letzter Beitrag von Kumara
22.04.2008, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin