Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 Host
#11

-->Multiplayer-->Privates Match

GT: maYbe qp
Zitieren
#12

Ist bei privatem Match derjenige Host der alle in die Party einlädt??

Kann ich mir fast nicht vorstellen, gestern hat ein Kollege von mir aus Luxembourg ne Lobby aufgemacht und da hat es eigentlich so gut wie gar nicht gelaggt. Und er hat grad mal ne 6.000er auf der 4 Leute mit ner Box zocken (in unterschiedlichen Lobbys). Dazu waren zwei Kollegen aus England und Schottland mit dabei und die haben auch gemeint es laggt Null bei denen, Leitung würde gut laufen.

Ich glaub ohne offizielles Statement von Epic werden wir es nie wissen Smile
Zitieren
#13

Wieso gibt es bei UT3 Server und bei Gears 2 nicht. Der Cliff, dieser Geizhals!
Zitieren
#14

(11.11.2008, 09:15)Der Mann der alles kann schrieb:  Wieso gibt es bei UT3 Server und bei Gears 2 nicht. Der Cliff, dieser Geizhals!

Seit wann gibts dedicated Server in UT3 für die 360?

Signature loading...
Zitieren
#15

(11.11.2008, 09:15)Der Mann der alles kann schrieb:  Wieso gibt es bei UT3 Server und bei Gears 2 nicht. Der Cliff, dieser Geizhals!

Gears2 wurde nur von Epic Entwickelt, UT3 von in Zusammenarbeit mit Midway Entwickelt auserdem ist ein anderer Entwicklerpart für UT3 zuständig gewesen als die, die Gears2 Entickelt haben.

(11.11.2008, 14:50)AndionCrack schrieb:  Seit wann gibts dedicated Server in UT3 für die 360?

Es gibt keine dedicated Server wie du sie dir wohl gerade vorstellst, lediglich eine funktion welche man als Host verwenden kann, das man ein Spiel erstellt an welchem man als Host selbst nicht teilnehmen kann.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin