Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter06
War heute im Kino, hab mir Cloverfield angeguckt. Ich muss sagen, issn guter Film, zum Teil auch ziemlich Blutig (da explodiert mal eben ein Kopf von einer Frau in einem Zelt und die ganze Zeltwand ist dann rot^^) aber die Kameraführung ist gewöhnungsbedürftig, wackeliger als beim Bourne Ultimatum, da der ganze Film komplett mit Handkameras aufgenommen wurde.

das nennt man Shakeyecam und hat nichts! mit Handkameras zu tun, denn auch mit großen kann man Shakeeyecam machen und mit den Handkameras kann man auch problemlos ruhig filmen
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
bin beim schlafen mit dem fuß zwischen matratze und bett gekommen, den rest dürft ihr denken..
Anders kann ich gar nicht einschlafen Lol
Zitieren

hey redart bist du bei flx? (dachte bist EEG)
dachte nur wegen avatar & signatur

BTT
Zitieren

ja, war bei eeg, bis zum dienstag... seitdem bin ich bei flawless... ^^

jetzt werde ich mit nachrichten bei xbl bombardiert, warum ich den clan verlassen hab.... Rolleyes

Live Fast - Die Fun
Zitieren

naja flawless ist ja auch kein schlechter clan Smile Smile
Zitieren

@Gabu
genau, gibts diesen prepubertären Spießern D
Gabu, ich würd dich gern mal LIVE in einer Polizeikontrolle oder bei der Durchsuchung deiner Bude erleben D

@Risus
Ganz ruhig, bevor du mir hier unterstellen willst, das ich nicht weiß, was ein Cockteil/Longdrink is, zitier ich mal die Wiki hier^^

Zitat:von Wikipedia
Ein Longdrink ist ein Cocktail mit einem relativ großen Volumen (>14cl, häufig 16-28cl).

Da meint mans gut und will dir ne Portion hinstellen un dann dass^^ Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren

@jenkins:
Ich bin ja schon still... *in die ecke setz und sauf*

@phil:
Ach nein! Sag Bloß!
Ich sagte ja dass er so auf mich wirkt, von dem was ich von ihm bis jetz weiß. Aber wirklcih aknn ich es nicht sagen Zwinker
Zitieren

Hausdurchsung? die müssen damit sowieso erstmal solange warten bis mein Anwalt da ist, und der braucht ca. 2 stunden anfahrt..

ich reg mich ja gerade schrecklich über diese Halopedia auf, da stehen sachen drin die aus Fanfictions genommen sind oder gänzlich frei erfunden als fakten drin.. Rolleyes
Zitieren

rischtisch ^^

so geil, bei eeg, das dritte das in der shoutbox stand war, dass wir aufhören sollen andere clans zu beleidigen, obwohl keiner was gemacht hat.. xD

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin