Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread

Hab mir heute das Transformer Tablet von Asus gekauft Smile
War grad günstiger und hat gratis 1 Jahr Office. Und es gefällt mir auch ganz gut. Für 217.- CHF kann ich echt nicht jammern Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

[Bild: 20150706_191004.jpg]

"Neuen" krassen Shit nur im übertragenen Sinne. Die meisten der 42 Star Wars Bücher die ich mir gekauft habe (besonders die obere Reihe) sind gebraucht. Womit sich die Zahl meiner Star Wars Romane schon fast verdoppelt hätte. Trotzdem, nachdem Disney sich weigert das Expanded Universe fortzuführen, dacht ich mir ich könnte die Gelegenheit nutzen und meine Sammlung mal erweitern/vervollständigen. Am Besten bevor die einzigen noch verfügbaren Exemplare die mit dem grauenvollen "Legends" Schriftzug sein werden. Erstens mal will ich nicht dass Disney an mir auch noch Geld verdient für den Scheiß den sie abziehen, und zweitens kaufe ich keine Produkte mit einem Stigma auf dem Einband.
Zitieren

Krasser Shit Top
Da schlägt mein Nerd-Herz gleich schneller Stoned
Hoffentlich hast du die dann auch alle bis zur Episode 7 durchgelesen Opa
Zitieren

(06.07.2015, 20:50)MasterChief56 schrieb:  Hoffentlich hast du die dann auch alle bis zur Episode 7 durchgelesen Opa

Werd ich mir nicht ansehen. Der Disney-Kanon interessiert mich nicht. Ich bleib beim Expanded Universe.

[Bild: 622756.jpg]
Zitieren

die beiden untersten bauch reihen habe ich auch. D bin grad bei band 8 das verhängniss der jedi ritter und ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben das es nach der reihe weiter geht. sind die 5 bücher neben die große verschwörung auch ne reihe oder täucht das. will meine sammlung auch erweitern. mich interessieren zum größten teil die größeren reihen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(06.07.2015, 21:55)makethegullasch schrieb:  die beiden untersten bauch reihen habe ich auch. D bin grad bei band 8 das verhängniss der jedi ritter und ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben das es nach der reihe weiter geht.

Naja, offiziell gibt es noch zwei Bücher die danach spielen, nämlich "X-Wing: Gnadentod" und "Feuerprobe". Das ist offiziell der (chronologisch) letzte Roman im Expanded Universe. Wenn du Comics dazuzählst, die komplette "Legacy" Reihe spielt 130 Jahre nach Episode IV und handelt von Cade Skywalker, der kein Jedi sondern Kopfgeldjäger geworden ist. Aber abgesehen davon ist es erstmal ausgeschlossen dass neues Material kommen wird, was mich anrotzt weil unzählige Stories mit nem Cliffhanger abgebrochen wurden (z.B. The Force Unleashed).

(06.07.2015, 21:55)makethegullasch schrieb:  sind die 5 bücher neben die große verschwörung auch ne reihe oder täucht das.

Halb-Halb. "Der Pakt von Bakura" und "Entführung nach Dathomir" stehen für sich alleine, aber "Flucht ins Ungewisse", "Der Geist des Dunklen Lords" und "Die Meister der Macht" bilden die Jedi Akademie Trilogie. Das Buch rechts daneben, "Der Kampf des Jedi" gehört übrigens auch dazu und erzählt eine Side Story die parallel spielt und sich teilweise mit den Ereignissen der Trilogie überschneidet.

http://starwars.wikia.com/wiki/Timeline_...ends_books
Zitieren

cool danke. weil ich suche die bände in denen es um die ausbildung von jacen, jaina, zekk und ben geht. ja mich kotzt das auch tierisch an.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich will ganz genau 2 von den 42 haben -.- Die große Verschwörung und die Mandalorianische Rüstung -.-
Zahlen alle Spiele eigl als Canon? Dann gäbe es Hoffnung auf die RC ;D

BLuBB
Zitieren

Da ist das gute Stück.

[Bild: ddca1674273dfaa1727600c6d0e9262b.jpg][Bild: 794dce7fad008d82c9b9d1b028afd060.jpg][Bild: 674b5928e8dc05e5b7aaca7496687f2d.jpg][Bild: 1ec66240af3d722c74d250ca652f51a2.jpg][Bild: 4c8ac9a762571ac253bbbd6e1f6b37d2.jpg][Bild: 6d7c34b7be927c26f7d659b6a3d00184.jpg]

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ah...schicke Hello Kitty Socken Ugly

Cooler Stuhl, hält der auch was er verspricht? Smile
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen Stuhl in der Richtung zu besorgen

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin