Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread

Weiß nicht ob "gekauft" das richtige Wort ist, aber ich hab vor einer Woche den Android Handheld "Odin" bei IndieGoGo finanziert.

Gibt's in mehreren Ausführungen und ist primär für Emulation gedacht. Ich besitze bereits einen Android Handheld, aber der hier soll deutlich leistungsstärker werden und damit auch Konsolen der 6. Generation (PS2, Gamecube) emulieren können. Abgesehen davon hoffe ich auch dass er diverse Spiele die einen nativen Android Port erhalten haben - KOTOR, GTA, Morrowind - in besserer Qualität und mit Mods abspielen kann.

Spoiler:
[Bild: wympwldv6ceiblb6a8wd.png]
[Bild: vg8vmma6gt3jckicrmyg.png]
[Bild: lmt9mya4rudpq6d6lo8b.jpg]
[Bild: bxgg12cavhv9wgb0lnej.png]
[Bild: khzt5azcple38kgh6dit.png]


Falls das irgendwen von euch auch anspricht, wär cool wenn ihr diesen Link hier zum Supporten benutzen könntet, dann krieg ich nämlich potentielle Upgrades für meinen Perk. Fühlt euch aber nicht zwingend dazu verpflichtet.
Zitieren

Wirkt recht durchdacht...

Handhelds sind aber nix mehr für mich.
Zitieren

Ja, da muss man eine gewisse Affinität dazu haben.

Ich war schon immer ein Handheld-Fan, teils aufgrund des Nostalgie-Faktors weil mein erstes Gaming-System der Gameboy war, teils weil ich mich zum Zocken gern ins Bett lümmel, in Positionen die für einen klaren Blick auf einen Fernseher ungeeignet sind. Die Option zum Zocken auf (Dienst)Reisen ist dabei nur ein Bonus (z.B. hierher ans Fermilab hätt ich nie meine Xbox oder Playstation mitnehmen können).

Als Bonus modde ich halt auch gerne Zeug, so wie andere in ihrer Freizeit an ihrem Auto oder Motorrad basteln. Solche Android Handhelds befriedigen halt den DIY-Trieb in mir, wenn ich es schaffe Software auf einem Gerät zum Laufen zu bringen für das sie nicht gedacht war. (Meine größte Errungenschaft, imo, war es Windows 3.1 via DosBox auf meinem Nintendo DS zu installieren^^)
Zitieren

Das beste Handheld ist das, welches man immer dabei hat. Und so ein Teil würde ich wohl meistens zuhause liegen haben... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin