Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread

Jepp, der hält.
Das Rig bekommst bei Motedis.
http://www.motedis.com/shop/Friends-of/S...::865.html
Den Sitz nach Belieben bei EBay.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Die Mega Drive Sammlung wächst.

Wireless Controller
Strider 1 u. 2
Mega Man Willy Wars
Eleminate Down
The Death and Return of Supermann
Micro Maschines
Alien 3
Und noch ein paar Mehr.

Alle mit Hülle und Anleitung versteht sich.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Neue Couch. Wurde mal Zeit. Schön bequem das Teil
Zitieren

SEGA Mega Drive/Genesis: Collected Works

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Endlich ne Xbox One, dazu Halo MCC und Halo 5 Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich hab mir auch mal wieder was gegönnt, nach Langem hin und her hab ich mich endlich für den Bayerdynamics T1 entschieden.
Der HD800 schneidet zwar etwas besser ab, aber ist auch fast doppelt so teuer und ich hätte ihn auch gerne gekauft aber wenn was ähnlich gutes nur fast die hälfte kostet macht das für mich keinen Sinn, außer man scheißt GeldZwinker.
[Bild: hd800t135xb06r9sgc8.jpg]

Und jetzt bleibt ja auch was übrig für einen verstärkerter, die besseren kosten ja auch fast nixStoned
Zitieren

Ich hab mir ja wie schon erwähnt eine PS4 gegönnt. Und weil ich damit endlich einen BluRay Player hab, hab ich schonmal angefangen meine Film- und Seriensammlung etwas upzugraden. Jawohl, das ist tatsächlich ein dreidimensionaler Flux-Kompensator der auf Knopfdruck leuchtet. Und wo ich schon dabei war hab ich mir gleich die neue Doctor Who Box mitgenommen.

[Bild: vader.jpg]

[Bild: startrek.jpg]

[Bild: flux.jpg]
Zitieren

Nicht "krass" in dem Sinne, aber trotzdem ein absolut hervorragendes Bild.
Kleines Weihnachtsgeschenk fürs Büro... Smile

[Bild: 295]
http://www1.euro.dell.com/content/produc...l=de&s=dhs
Zitieren

Ist er vom Bild her auch so gut wie dein teurer TV?
Zitieren

Naja, 25" und 65" kann man schwer vergleichen...

Zudem brauche ich den Monitor ja auch nur zum Arbeiten. Spiele und Filme spielen hier ne untergeordnete Rolle. Wichtig ist für mich die Farbdarstellung und ein homogenes Panel.

Das P/L-Verhältnis ist jedenfalls erstklassig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin