Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox LIVE Verbindungsprobleme

Bei mir bricht seit März immer wieder die Verbindung ab,sogar wenn ich nicht online mit anderen Spiele. Anfangs dacht ich es liegt an meinem Internet aber vor März gings immer ohne Probleme. Wenn ich ps3 zocke passiert auch nix,Verbindung hält. Kann es also sein das die Xbox defekt ist? Finde im Internet nix darüber das jemand das selbe Problem hat. Ich würde das zu gern an einer anderen Xbox testen -.-
Zitieren

Kann ich Bestätigen. Sad
Zitieren

Ich hatte bislang keine Probleme.
Zitieren

(17.07.2015, 07:34)Roberto83 schrieb:  Kann ich Bestätigen. Sad



Jetzt will ich gern wissen bei welchem Anbieter du bist Smile wenn das der selbe ist wüsste ich das Problem.
Zitieren

Unitymedia
Zitieren

Ja gut dann sind die das Problem,weil da bin ich auch.
Zitieren

bin auch bei unity media und hab die probleme nicht.

@ roberto: bist du nicht nach italien umgezogen?
Zitieren

Ich hatte das auch 1 Jahr lang nicht als Kunde aber dann kamen die Probleme plötzlich. Echt ärgerlich
Zitieren

wenns NUR bei xbox live probleme gibt, die nicht jeder hat, würde ich mal auf den router tippen.
Zitieren

(18.07.2015, 16:09)Core2TOM schrieb:  bin auch bei unity media und hab die probleme nicht.

@ roberto: bist du nicht nach italien umgezogen?


Seit fast 3 jahren wieder in DE.
Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin