Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox LIVE Verbindungsprobleme

@ Jens F.: der lizenzquatsch verhindert raubkopien, so einfach kommt sony da nicht drumherum. sonst könnte ja jeder die spiele kopieren ohne die konsole modden zu müssen Zwinker aber keine offline lizenz heisst im grunde onlinezwang und davon wollte sich sony eigentlich distanzieren - wir erinnern uns mal ein jahr zurück als das thema noch heiss diskutiert wurde... irgendwie komisch, dass man vom ps4 onlinezwang fast nirgendwo was zu lesen bekommt Stoned vielleicht ändert sich das jetzt, falls das psn noch länger down ist
Zitieren

Kim Dotcom beendet Hackerangriffe auf PSN und Xbox Live
http://scene-gamers.de/kim-dotcom-beende...xbox-live/
Zitieren

Lizard Squad = Finest Squad und die machen schon wieder Theater .

BLuBB
Zitieren

Finest squad ist nich lizard squad!!!

(26.12.2014, 11:40)Core2TOM schrieb:  
(26.12.2014, 11:30)zPureHaTez schrieb:  Meine online erworbenen Spiele wie zb gta kann ich nicht starten da ich keine Überprüfung der Lizenzen starten kann.

das ist hart Sad auf der xb1 gibts wenigstens ne offline lizenz, dachte eigentlich das dass auf der ps4 genauso wäre
Hat offline Lizenzen. Die anderen konnten alles offline zocken.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also Anonymous behauptet auch Lizard=Finest . Naja ist mir auch egal solange denen das Handwerk gelegt wird.

BLuBB
Zitieren

Finest squad wollte lizard squads ip Adressen freigeben. Welches der gefühlten 200 anonymous trittbrettfahrer meinst du.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-LIVE/Fine...41617.html
Nachzulesen hier.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

wenn die wenigstens ihr können für irgendwas im entferntesten sinne gutes einsetzen würden... aber so ne aktion "wir legen alles lahm just for the lulz" ist total bekloppt
Zitieren

Psn wieder down. Diese kleinen.......

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hackergruppe Lizard Squad erklärt, warum sie XBox Live und PSN attackiert hat
http://www.gamona.de/games/aktuelles,hac...81515.html
Zitieren

Das Forum hier ging eben auch nicht. DDos?

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin