Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox LIVE Verbindungsprobleme

http://m.heise.de/security/meldung/Kommt...-classic=1

Bissl Zeugs zu ddos Attacken und der Abwehr solcher.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Mal eine frage, das spektakel um Weihnachten habe ich nur halbherzig verfolgt, da ich eh nicht an der Xbox aktiv war, aber kämpft Live zurzeit immer noch mit diesen Problemen? Reine sicherheitsfrage, da sich Live ständig sporadisch auf der One verabschiedet (Und es auf dauer nervt.) Ich es aber genau so gut zurzeit meinem Instabilen Router zutrauen könnte.

Wer kann mir sagen wer der schuldige ist? Ask

"Kifflom!"
Zitieren

Also bei mir läuft es ohne Probleme. Abgesehen davon das die FL oder Erfolgeapp gelegentlich rumspinnen. Aber das war auch vor Weihnachten keine Seltenheit.
Ich spiel übrigens seit geraumer Zeit nur noch mit LAN-Kabel, und hatte seit dem auch keine Probleme mehr. Davor hat sich meine One auch gerne mal mittendrin von Live verabschiedet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

geht es nur mir so oder habt ihr auch paketverlust 100%, seit gestern mittag. 😬
Zitieren

Wer sich vielleicht wundert warum er zurzeit nicht On kommt?

Zitat:Xbox Live: Anmeldung unmöglich, Fehlercode 0x87DD0006 und 8015000A

Nachdem bereits einige andere Dienste heute Vormittag Probleme bereiteten ist Xbox Live augenblicklich überhaupt nicht mehr zu erreichen. Wer versucht sich mit seiner Xbox One anzumelden, erhält den Fehlercode 0x87DD0006. Wer es mit der Xbox 360 versucht erntet Fehlercode 8015000A oder 80151904. Gleichzeitig mehrten sich auch die Störungsmeldungen der User, wie man auf allestörungen.de sehen kann. Der Fehlercode 0x87DD0006 bedeutet, dass wichtige Server nicht erreichbar sind. Als Endanwender kann man nichts dagegen tun, nur warten.

http://www.gamezone.de/Xbox-Live-Thema-2...A-1156152/

"Kifflom!"
Zitieren

Scheint wieder zu funktionieren.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Waren wohl Hacker am Werk:

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-LIVE/Hack...43384.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Zitat:Xbox live back up at 1200 RTS. We have root at their main DNS using NTP floods via Layer 7 attacks. RT

Versteh ich das grad richtig? Behaupten die wirklich dass sie root-Access haben? Wow
Ich hatte ja zuerst gedacht das wäre ein simpler DDoS, aber wenn das stimmt dann ist das ein krasser Brocken...
Zitieren

Ist ein "root-access" nicht eine Möglichkeit, die komplette Kontrolle über ein System?

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Ich glaube ja. ^^
Aber wer weiß. Ob wahr oder falsch, ich glaube beides würde Microsoft nicht kommentieren.
Wobei... Ich weiß nicht wem man in der Sache trauen soll.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin