Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox LIVE Verbindungsprobleme

Es ist echt zum durchdrehen seit 1 Woche hat xbox live nun schon Probleme und von Microsoft kommt einfach kein Kommentar dazu, sehr Kundenfreundlich Hrmpf

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Was denn genau für Probleme? Ich konnte bisher keine feststellen, beziehungsweise habe ich in der Richtung von bekannten noch gar nichts gehört ...

"Kifflom!"
Zitieren

Äm seit gestern 22:00 war xbox live teilweise ganz down bis heute morgen um 10:00 und seit 1 Wochen immer um 22:00 rum hat man teilweise Problem mit party und anderen Diensten. Zitat von Xbox De bei Twitter. ( Sorry für die #xboxlive Downtime. Aktueller Status: aka.ms/live-status. Wir halten euch auf dem Laufenden. Danke für eure Geduld.) Heute um 10:00 rum war auf der xbox live Status seite fast alle Dienste noch eingeschränkt nutzbar nun geht es zum Glück wider. Würde mir da einfach mehr Transparenz seitens MS wünschen.

http://www.games.ch/5106-xbox-live/news/...line-Phgi/


Fast es gut zusammen

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Hm, ist mir auch noch nicht aufgefallen... Ask
Vielleicht hauptsächlich ein lokales Problem in der Schweiz?
Zitieren

Hatte von gestern Abend bis heute morgen auch massive Probleme.
Zitieren

Ich konnte gestern Abend auch nichts machen. Die Tage zuvor ist mir allerdings nichts aufgefallen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Nein, die ganze Woche über ist Xbox Live schon immer wieder mal komplett down oder zumindest fehlerbehaftet. Ich hatte z.B. keine Spiele in meiner Bibliothek und ich weiß dass die Amis kein Halo spielen konnten...
Zitieren

Jetzt ebenfalls wieder Probleme mit gekauften Inhalten sowie dem Store.
Zitieren

Also bei mir läuft's momentan wieder problemlos. Scheint wohl nicht alle zu betreffen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Total schräg. Vielleicht hat das auch was mit dem Event am Donnerstag zu tun. Man erfährt praktisch nichts ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin