Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Diablo III / Ultimate Evil Edition
What? 68? Da würde ich zum Tier werden und wahrscheinlich die CD zerbrechen....und sie mir im Anschluss vermutlich gleich neu kaufen um von vorn zu beginnen.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
Ich hab die 500 Kopfgelder...
jetzt erst mal ne Woche kein Diablo, sonst erleide ich den Overkill.

.........................................................................................................................
Hier die (momentane) Liste der nur auf „Qual“ erhältlichen legendären Gegenstände:

Gegenstandssets mit Klassenbeschränkung

Das Erbe Raekors (Barbaren-Set)
Pracht des Feuervogels (Zauberer-Set)
Ausstattung des Marodeurs (Dämonenjäger-Set)
Gewandung der tausend Stürme (Mönch-Set)
Akkhans Rüstung (Kreuzritter-Set)
Höllzahnharnisch (Hexendoktor-Set)

Themensets (ohne Klassenbeschränkung)

Gewandung des Affenkönigs
Vyrs verblüffende Arcana
Dornen des Ansuchers
Des Schattens Mantelung
Macht der Erde
Gewand des Jadeernters
Bastion des Willens
Istvans Paarklingen

Begleitergegenstände

Rauchendes Weihrauchfass (Verzauberin)
Hand des Propheten (Verzauberin)
Dietrich (Schuft)
Obszöner Kupferstich (Schuft)
Bezaubernde Gunst (Templer)
Relikt von Akarat (Templer)

Legendäre Tränke

Unerschöpflicher Trank des Turms
Unerschöpflicher Trank des Diamanten
Unerschöpflicher Trank der Regeneration
Unerschöpflicher Trank des Egels
Unerschöpflicher Trank der Verstümmelung
Unerschöpfliches Red Kull

Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/9582578534

alle anderen müssten auch von leicht bis meister zufinden sein.
wo man was findet, ist ansonsten nicht beeinflussbar. es gibt also gewisse items, nicht bei speziellen bossen oder so:
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
Wie jetz, eine Woche kein Diablo? Was is`n das für ne Einstellung? Gibt doch sonst gar nix was man zocken kann. D

Hast du zufällig schon mal ein Item aus dem "Der unsterbliche König"-Set gefunden? War eins der besten Sets in D2 und das solls angeblich auch in D3 geben. Konnte aber bisher noch nix finden bzw. hat auch noch niemand aus der FL was davon.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
Ne, davon hatte ich bisher noch gar nix.

Sag mal, wo kann man seine Gesamtspielzeit sehen?
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
Ich glaube das kann man gar nicht. Ich weis nur das wenn ein HC Char stirbt und man den in die Halle der Gefallenen transferiert dort die Spielzeit für diesen Char angezeigt wird. Aber vielleicht kann man im Battle.net nachschauen wenn man seinen Acc verknüpft. Zumindest bei der PC Version müsste das gehen, viell. also auch mit der Konsole.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
ja das geht.
muss konsole mit battle.net verbinden, dann kannste im heldenprofil, die spielzeit pro char sehen.
aber meinen acc haben die idioten gesperrt, wieso auch immer.
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
Mal ausversehen ein gemoddetes Item aufgenommen? Mir hat auch mal einer nen Ring hingeworfen, deshalb lass ich die Verknüpfung lieber gleich sein.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
wegen veränderung, des zugriffsschemas....wtf....das kann ja alles bedeuten^^
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
Auflistung, aller Legendarys und aller Sets, die man auf Qual bekommen kann. Vor allem sieht man dort mal, welches Set, zu welcher Klasse gehört oder welches man mit allen nutzen kann.

http://diablo3.gamona.de/wiki/Diablo_3:_...al/Torment
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo IV Marc 0 501 06.11.2018, 13:35
Letzter Beitrag: Marc
  The Elder Scrolls V: Skyrim / Special Edition Christian L. 520 343.813 13.04.2018, 18:31
Letzter Beitrag: Marc
  Beyond Good & Evil 2 Flo 15 5.065 24.06.2017, 22:23
Letzter Beitrag: Jens F.
  Overlord: Fellowship of Evil boogiboss 6 1.972 20.10.2015, 16:41
Letzter Beitrag: Marc
  Beyond Good & Evil HD HoLLe 3 2.428 14.03.2011, 16:52
Letzter Beitrag: Inzzane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste