Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo III / Ultimate Evil Edition

(22.12.2014, 11:14)Scuzzlebutt schrieb:  Sag mal wie wurde eigentlich der "The Last of Us"-Content in die PS 4 Version integriert? Gibts da direkt nen eigenen Level für oder spawnen die Gegner random im normalen Spielverlauf?

Das ist ne sehr gute Frage, bisher sind die Gebiete und die Gegner mir immer nur in den zufallsgenerierten Levls aufgefallen. Aber ich glaub in den Welten der einzelnden Akte, kannst du die Umgebung/Gegner nicht direkt auswählen.

Hat ein bischen was von Dead Nation, wenn man die ganzen Zombies wegmetzelt.

Edith:
habs nachgeguckt, nur in Nephalemportalen, findest du die Clicker.

Zitat:The Last of Us™ – Nephalemportal

Hier geht es darum zu Überleben! Wir haben uns mit Naughty Dog zusammengetan, um ein einzigartes Nephalemportal für die Ultimate Evil Edition zu erstellen, die von dem preisgekrönten PlayStation® 3-Titel The Last of Us™ inspiriert wurde. Mit ausgewählten Gebieten aus dem Diablo III-Universum und bedrohlichen gelben Sporeneffekten, wird diese zufällige Dungeonebene (nur verfügbar für PS3™ oder PS4™) sicherlich den Überlebenskünstler in euch allen wecken.

http://eu.battle.net/d3/de/blog/14397823...11-06-2014

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hm, in mir keimt der Gedanke auf D3 UEE für die PS4 besitzen zu müssen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das ist ne gute Idee....
einen coop partner hättest du!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Die Frage ist, sollte ich zum 5. Geld für das selbe Spiel ausgeben obwohl ich kaum Zeit an der PS 4 verbringen? In diesem Fall ist die Antwort zumindest nicht eindeutig nein. Mal schauen was das Spiel Anfang nächsten Jahres noch kostet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Zum fünften Mal wäre schön hart nur für das eine Portal. Sooft findet man es nämlich auch nicht, das man von Mehrwert sprechen könnte.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Nö, geht mir eher allgemein darum was für die PS 4 zu haben was ich ab und zu mal zocken kann wenn ich denn mal zuhause bin und dransitz. Zur Zeit is das Ding der Staubfänger schlechthin bei mir. Und das wär ja auch schade ums Geld, auch wenns ein Schnäppchen war.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(22.12.2014, 11:37)Scuzzlebutt schrieb:  Nö, geht mir eher allgemein darum was für die PS 4 zu haben was ich ab und zu mal zocken kann wenn ich denn mal zuhause bin und dransitz. Zur Zeit is das Ding der Staubfänger schlechthin bei mir. Und das wär ja auch schade ums Geld, auch wenns ein Schnäppchen war.
dann lohnt sich diablo wohl echt am meisten für. Die exclusives sind momentan eher was zum ausleihen, denn zum besitzen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Gestern mal die horadrischen Würfel gefarmt und direkt Handschuhe bekommen, die mir 100k extra schaden gebracht haben....
aber das man so schneller an legendaries kommt, kann ich bisher nicht bestätigen.
zumindest hab ich jetzt die 100 schatzgoblins und brauche jetzt nur noch 350 kopfgelder....is ja nix...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Die Würfel mach ich schon gar nicht mehr, ich mach eher ziellos Kopfgelder, wo ich der Meinung bin die gehen am schnellsten. Meistens die wo man nur Typ X töten muss. Die Kopfgelder wo man immer erst Höhlen finden muss und dann noch in die 2. Ebene soll, lass ich aus.
Die Droprate von Legendaries/Sets ist sowieso seltsam. Da kommt mal 2-3 Std. gar nix und dann innerhalb von 10 Min. ein gutes Dutzend und dann wieder lange nix.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

also am besten(meine erfahrung) kannste equip farmen indem du erst son prüfungsportal machst und dann das große nephalemportal und dich da in stufen hocharbeitest.
Beim portalwächter bekommste meist 1-2 sachen und ab und an bei den elite gegnern.
Abgesehen davon, das man sie für den Erfolg braucht, finde ich die Kopfgelder ziemlich nutzlos.
Ab dem ersten Char kann man einen eh mit gold totschmeissen. Hab 15 Milliarden oder so.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 19:25
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin