Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo III / Ultimate Evil Edition

Werd bei den Kopfgeldern auch nur das Nötige machen bzw. immer mal zwischendurch mit den niedrigen Chars für schnelle XP.
15Mrd.? Das is hart. Hab jetz grad mal knapp 50 Mio. Hab mir aber so nen legendären Edelstein ins Amulett gezimmert der bringt 25% (reicht völlig) Chance auf Goldexplosion wenn ein Gegner stirbt. Das sieht vielleicht aus in den Levels wenn der ganze Boden mit Kohle bedeckt ist. Da wird man sogar schon zu faul das alles einzusammeln. Generell find ich die bisherigen gefundenen leg. Edelsteine eigentlich durchweg sinnlos. Zumindest nix was einen jetz dazu veranlasst die Dinger aufzuleveln.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ICh hab nen Legendären Edelstein, der ne Chance drauf hat, das so Blitze aus einem Schiessen(Lichtkranz heißt der). Das ist bisher der einzig brauchbare, den ich gefunde habe.
So viel Kohle hab ich, weil ich mal in einem Schatzportal war. Da kam ich raus und konnte die Zahl nicht mehr erfassen.^^
Hab mir jetzt Magiefundbonus in den Helm reingehauen. Soll ja angeblich die Droprate anheben, bin mal gespannt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Oh ja, das Schatzportal war krass. Habs aber bis jetz erst einmal gehabt und hoffe dass das kein Einzelfall bleibt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

100% extra XP bis 29.12. Nur UEE und PC-Version.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ironie des ganzen: der boost ging nicht wegen der ddos Attacke.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also bei mir liefs gestern abend. Aber so extrem macht sichs eh nicht bemerkbar ausser vielleicht noch bei low level chars.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Mach Grad eh die kopfgelder. Da bringt es mir auch nix.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

215 hab ich jetzt, und es läuft schleppend. Hab aber jetz auch nochma HC angefangen. Es muss werden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Bin bei 275. Ist meiner Meinung nach ein scheiss Erfolg. Den unter normalen Bedingungen würde ich keine kopfgelder zocken

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Stufe 68 im Hardcore Modus war dann wohl mein Ende
5 Minuten vor Malthael.
Heute wird wieder Diabolo gespielt was solls Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 19:25
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin