Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo III / Ultimate Evil Edition

Der Höllenfeuerring ist mal total overrated....
Ist schwächer, als alles, was ich in der Beutekiste habe. Verglichen mit dem Aufwand, den man betreiben muss um ihn zu craften, nicht wirklich lohnenswert.

Aber gestern haben wir nen genialen Ring bekommen.
Den Ring des königlichen Prunks.
Um die Setbonis eines Sets zu bekommen, braucht man mit ihm ein Setteil weniger. So kann man es hinbekommen, gleich von zwei Sets die Bonis zu bekommen.
Das pusht einen ungemein. Jetzt brauch ich nur noch gute Setpläne, aber das ist ja nur eine Frage der Geduld.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Heut kam ein neuer Patch für die Konsolen raus. Alle Neuerung/Änderungen siehe Link:

http://www.playm.de/2015/01/diablo-3-pat...es-204155/

Was direkt schonmal positiv ins Auge fällt sind die verkürzten Laufwege z.B. in Neu-Tristram. Alle wichtigen Personen sind jetzt direkt am Marktplatz (Nur Abenteuermodus).

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Dann weiß ich ja, was nach Dragon Age Phase ist.....
Wenn ich mit DA je fertig werde^^
Die neuen Items gibts auch, aber wann man mal eines haben wird, steht in den Sternen.^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Puh, heute wieder mit HC angefangen und gleich mal bis LvL 61 durchgeprügelt. Jetz darf nichts mehr schief gehen. Ich will das Thema endlich abhaken, die 1000GS vollmachen und mich endlich in aller Ruhe dem Abenteuermodus widmen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Fühlt sich so gut an, dass hinter sich zu haben.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Er hats geschafft. HC LvL 70, 1000GS und um einiges erleichtert. Bei LvL 68 gabs noch mal einen kurzen Moment da ist mir fast das Herz stehen geblieben. Aber HC auf Qual is auch nich unbedingt empfehlenswert.
Jetz gehts wieder im normalen Abenteuermodus weiter mit dem endlosen Grinden. Ich will unbedingt so ein uraltes Legendary haben, und die Ingame Erfolge sind auch noch nicht alle abgeschlossen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Heute das erste uralte Legendary ergattert. Freude....

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(21.01.2015, 15:24)Scuzzlebutt schrieb:  Heute das erste uralte Legendary ergattert. Freude....

hab das gefühl, die haben an den dropraten geschraubt, letztens ne stunde gezockt und mega das gute equipment bekommen.
Zufall?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich weis auch nich was da los is. Gestern in 3 Std. so gut wie gar nix bekommen und vorhin innerhalb von ca. 20 Min wieder n gutes Dutzend Legendaries, Setzeug und Baupläne sowie Geschenke für die komplette Diablo spielende FL. da ich mittlerweile fast nur noch Qual IV spiele kommts mir auch nich so vor als würde die Dropchance sonderlich besser im Gegensatz zu z.B. Qual I.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

hab ja gesagt, dass ich, als ich die kopfgelder gemacht hab, auf normal mehr gutes zeugs bekommen hab, als an manchen tagen auf qual1-....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 19:25
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin