Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TV Fernseher Kaufberatung
#11

Bin ich zu dämlich???Ich werd nich schlauer.....Also ich nehm einen mit der oben angegeben Auflösung und WAT für Ausgänge brauch ich jetzt?Kann mir die mal bitte jemand auflisten?Damit ich danach meinen TV kaufen kann... Ask Ask Cry Cry Cry Traurig Traurig
Zitieren
#12

also: dein tv sollte :

- mindestens 1280 mal 720 pixel haben(mindest auflösung für 720p)
- mindestens YUV-Komponenten- eingang haben (oder vga eingang)
- da du nich nur zocken willst kommts drauf an was du sonst noch anschliesen willst. HDMI wäre zukunftssicher für andere sachen, skart is auch immer ganz nützlich, die menge an anschlüssen richtet sich an die anzahl deiner geräte
wenn wirklich wrd ich mich halt bei nem fachmann beraten lassen, falls dir das nich reicht
- um die 8ms reaktionszeit wären gut

son fernseher wär nich schlecht

am besten du verlinkst mal eine seite wo dein möglicher wunsch-tv drauf is, wir beurteilen dann
Zitieren
#13

8ms ist gut noch weniger übersteigt sein angegebenes budget,
Zitieren
#14

Zitat:Original von mega metzel
Also ich hab einen Plasma HDTV-Fernseher und meine 360 kommt mit dem prima zurecht. Zwinker

Aber ich verstehe die angaben 480p,720p,und 1080i nicht ganz ich habe alle ausprobiert aber ich bemerke keinen unterschied kann mir irgendjemand erklären was das bedeutet? Hrmpf

Das steht für die Vertikale Pixel auflösung.
das "p" und "i" stehen für progressive und interlaced.
bei progressive wird das bild aus vollbildern dargstellt und bei interlaced aus halbbildern.
Das geschieht aber so schnell das es beim Fernsehen und den meisten Spielen nicht auffällt.
Trotzdem ist für Spiele die Auflöäsung 720p ideal.
Ich hoffe ich konnte da etwas Licht ins Dunkel bringen. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#15

Ach, ist doch quatsch. 1080p ist schön und gut. Aber notwendig auf gar keinen Fall. Zumal das Preis-/Leistungsverhältnis für TVs mit Full-HD richtig mies ist.

Meine Meinung: Für 600 Ocken bekommt man keinen vernünftigen HDTV. Dann warte lieber und spare auf etwas Vernünftiges. Alle, die dir etwas anderes sagen, haben keine Ahnung. Sorry, ist aber so.

Samsung würde ich dir auch nicht empfehlen. Auch wenn MS mit Samsung ne strategische Partnerschaft führt: technisch und qualitativ haben die im Verhältnis zu anderen Herstellern weniger drauf. Das wird dir jede Fachzeitschrift bestätigen.

Wenn du wenig(er) Geld ausgeben willst, nimm einen Toshiba. Oder schlag richtig zu und nimm einen Philips.
Zitieren
#16

Warum hast du dir dann nen Samsung geholt? Ask
Ich persönlich bin eher so der Fan von Philips.
Die sind finde ich nicht gerade schlecht was neue Technologien angeht. Vorallem als HDTV langsam hier in Deutschland seinen Start hatte, war Philips den anderen von der Technologie her weit voraus.
Zitieren
#17

Wer sagt, dass ich einen TV von Samsung habe? Ask

Samsung macht gute Handys. Mehr aber auch nicht...
Zitieren
#18

Samsung macht gute Handys? Omg!

Ich habe einen 40 Zoller von Samsung und das Bild ist der Wahnsinn! Vom Design bracuhen wir garnicht zu sprechen.

Besser kann das Bild garnicht mehr werden. Dagegen sind die meisten LCD's totaler Scheiß!

Hin oder her... - Jedem das seine! Stoned
Zitieren
#19

Ich habe nicht gesagt, dass Samsung richtig schlechte HDTVs macht. Nur eben nicht die Besten. Eine entsprechende Aussage wirst du auch in keinem Fachmagazin finden...

Für das untere Preissegment:
Toshiba 32WL58P

Für das mittlere Preissegment:
Toshiba 32WL66Z
Toshiba 47WLG66P (eine der wenigen ordentlichen Full-HDTVs)
Diverse Geräte von Panasonic

Für das hohe Preissegment:
Philips Cineos-Reihe, hat umunstritten die weltbeste LCD-Qualität

Wer dann noch für Design richtig Geld ausgeben möchte, greift sowieso zu Loewe.

Einziger "ordentlicher" Samsung ist der LE-40M71. Aber der ist auch nicht gerade billig... Zwinker
Zitieren
#20

Zitat:Original von Marc
Ich habe nicht gesagt, dass Samsung richtig schlechte HDTVs macht. Nur eben nicht die Besten. Eine entsprechende Aussage wirst du auch in keinem Fachmagazin finden...

Für das untere Preissegment:
Toshiba 32WL58P

HAHAAAAAAAA DER WAR ECHT GUT DER BILDSCHIRM KOSTET 1.360,00 € - 1.399,00 €
DER WAR ECHT GUT FÜR DAS UNTETERE PREISSEGMENT

wenn du ihn billiger gesehn hast dann sag mal bitte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
21.02.2014, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin