Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TV Fernseher Kaufberatung
#41

23" ist doch ein Witz. Da kannst du genauso gut auf einem billigen PC-Monitor spielen...
Zitieren
#42

Zitat:Original von Marc
23" ist doch ein Witz. Da kannst du genauso gut auf einem billigen PC-Monitor spielen...

......billiger PC-Monitor...... na ja!
ich will ja jetz nichts dagegen sagen aber billige PC-Monitore sin schon’n bisschen klein 17" is nich grade groß! Wenn dann will man schon ne gute Auflösung und’n großes Bild das man nich 2 Meter davor sitzen muss um was zu sehen was die XBOX360 an Grafik so leisten kann

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#43

Aber hat doch 58 cm Bilddiagonale oder net?
jetzt kommt ne dumme frage, aber was bedeutet denn Zoll?
Zitieren
#44

Zoll is ne Angabe für die Bildschirmdiagonale 1" = 25,4 mm (steht bei Wikipedia)17" is also z.B. 431,8 mm B-diagonale.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#45

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von Marc
23" ist doch ein Witz. Da kannst du genauso gut auf einem billigen PC-Monitor spielen...

......billiger PC-Monitor...... na ja!
ich will ja jetz nichts dagegen sagen aber billige PC-Monitore sin schon’n bisschen klein 17" is nich grade groß! Wenn dann will man schon ne gute Auflösung und’n großes Bild das man nich 2 Meter davor sitzen muss um was zu sehen was die XBOX360 an Grafik so leisten kann

Ja, mann, dann nimm halt eine 21" Monitor. Ist zwar minimal kleiner, dafür tütet der den Samsung qualitativ ein.
Und wenn er auf dem 23er auch mal fernsehen im 4:3-Format gucken will, wirds doch noch kleiner. Unter 26" würde ich persönlich gerade bei den 16:9-Fernsehern nix nehmen.
Zitieren
#46

Mann das war nur so gemeint weil der so tut als wär der billigste PC-Monitor schon riesengroß

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#47

Also würdet ihr mir den unteren eher empfehlen?
Zitieren
#48

So, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines neuen LCD-TVs. Smile

Habe mich jetzt monatelang mit diesem Thema beschäftigt, alle Vor- und Nachteile abgewogen und alle Kandidaten in der 2000/3000-Euro-Preisklasse ausgiebig getestet.

Resultet: Doch kein Philips (zu viele kleine Macken), sondern der Toshiba 42 WLT 68P.

Erstes Fazit: Dank 100Hz geiles TV-Bild, hammermäßiges 360-Bild, guter Blickwinkel und kein Brummen der Lautsprecher, die übrigens klasse Sound für einen LCD bieten.
Zitieren
#49

was ist den nun besser lcd oder plasma und was verbraucht weniger strom?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#50

LCD ist in helleren Räumen besser, Plasma in dunklen. Stromverbrauch tut sich nicht viel, aber LCDs sind ein klein wenig sparsamer.

Der Rest ist geschmackssache... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
21.02.2014, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin