Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo - Die Spielreihe
#1

hi,

also ich spiel mal wieder diablo 2 expansion pack im inet (battle.net) hab vor kurzem nen druiden angefangen level 16 und würde mich freuen mal mit jemandem von euch zu zocken

mfg warthog
Zitieren
#2

Ich hatte früher stundenlang spiele offen mit dem Namen HaloUniverse. Auch im Forum angekündigt. Aber keine Sau ist gekommen ...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#3

Zitat:Original von Jenkins
Ich hatte früher stundenlang spiele offen mit dem Namen HaloUniverse. Auch im Forum angekündigt. Aber keine Sau ist gekommen ...

Na toll ich wäre ja gekommen, aber irgendwie bin ich nicht reingekommen lol, es hat ganz normal geladen und wenn ich dann Respawnt werden sollte, bin ich zurück ins hauptmenü geschmissen worden !! Ask

Naja wie auch immer, ich spiel Diablo 2 LOD nicht mehr, mir ist es jetzt zu langweilig geworden, da ich es schon durchgespielt hab und solche Genres nicht mein Fall sind .Smile
Zitieren
#4

hey jenks das wahr mal heute ist alles anders also wenn du mal gerne spielen möchtest schreib hier einfach rein
Zitieren
#5

wie jetzt ?? was meinst du damit warthog ?? Ich check jetzt nicht wie du das meinst !
Zitieren
#6

das wahr mal das keiner kommt denn heute spiele ich und ich komme^^
Zitieren
#7

Machen wirs so:

Spiele von Uns für uns nennen wir immer HU.

Im Spiel schreiben wir einfach:

bungie.de-nick

(Nick durch deinen Nick ersetztn)

Quasi als erkennungscode. Wie wärs?

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#8

wie jetzt also ich heiße mit dem druiden danjoh

dann soll ich den bungie.de-danjoh nennen?
Zitieren
#9

Zitat:Original von warthog
wie jetzt also ich heiße mit dem druiden danjoh

dann soll ich den bungie.de-danjoh nennen?

eher bungie.de-warthog Tricky
Zitieren
#10

Genau Therion. Die antwort sollte dann bei jedem HU User im Game sein:

bungie.de-Nick

BSP.:

Vier Spieler:

Linda, John, Kelly sind im Spiel. Fred kommt ins Spiel.
Das erste was er sagt:

Fred:bungie.de-Fred
Linda:Hi
John:bungie.de-John
Kelly:was?

Fred is von HU, John auch. So erkennen sich die beiden. Linda und Kelly, die nicht bei HU sind, fragen sich was is...

so erkennen wir uns wieder...

@Therion

neu hier? Du kommst mir so neu vor Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
Gestern, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin