Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Diablo - Die Spielreihe
#41
Sxchreiben wir doch alle mal unsere Accountnamen rein dann können wir uns mal im Internet reffen ^^

Mein acc: pvcjenkins Tricky
Zitieren
#42
Ich hätt da ma ne Frage, ich weiß nicht welche Ports ich freischalten muss, damit ich online zocken kann.
Zitieren
#43
Ports? Was soll das sein?

Hab ich nie gehört,hat nix mit Lod zu tun
Zitieren
#44
Nein, wenn man nen Router hat, dann muss man irgendwie ports freischalten, um online zocken zu können, für jedes spiel glaube ich verschiedenen und ich weiß nicht welche.
Zitieren
#45
Ja auf jeden Fall.
1. Du hast "Zauber", die du in dein Inventar packen kannst und die dir z.B. Mana, Widerstände oä bringen, wenn du sie drinbehälst.
2.Du hast ein zusätzliches Level und zusätzliche Gegenstände z.B. das Kristrallschwert und 1 neue Gegenstandsart: Grüne Gegenstände, die wenn du mehrere der gleichen Sorte hast Bonuspower entfalten.
3.Es soll wohl eine bessere Grafik haben, aber ich finde, die ist genau dieselbe.
Zitieren
#46
Kleine Korrektur:

1: Das wichtigste es gibt 2 neue Characterklassen (assasine und Druide) und einen komplett neuen 5. Akt!

2. Es gibt nun viel mehr Sets und uniques,die grünen (sets waren schon im Hauptprogramm dabei) sind in Lod erhöht worden.

3. Es gibt nun auch Runen, mit denen man runenwörter bilden kann die besonders starke items erschaffen!

Edit: Keine Sau spielt noch das Hauptprogramm,nur die Hardcore Gamer die eine herausforderung suchen,da man im Hauptprogramm nicht so schnell lvl 99 erreicht!
Es gibt weltweit erst einen lvl 97 Character im Hauptprogramm
Zitieren
#47
Wie könnt ihr nur diablo mögen ok ich hatte es au mal bis ich vor lange weile eingeschlafen bin das spiel ist [size=18pt]öde[/size]
Zitieren
#48
Zitat:Original von Master chef
Wie könnt ihr nur diablo mögen ok ich hatte es au mal bis ich vor lange weile eingeschlafen bin das spiel ist [size=18pt]öde[/size]

Finde ich garnicht mal, der Anreiz immer bessere Gegenstände zu finden und sich vlt auch mit anderen Spielern zu duellieren sind gerade die Sachen, die Diablo so auszeichen denke ich
Zitieren
#49
Leute ich hab ein Problem mit Diablo II LoD:
Ich wollte mit meinem Bruder Diablo 2 LoD über LAN spielen aber es funktioniert nicht....
Ich komme ins spiel rein aber beim Ladebildschirm kurz vorm Ende hängt der und dann kommt nach 1 Minute : Einlinke Fehlgeschlagen Wow Wow Wow
Ich hab die FireWall aus hab mein Komplettes Norton AntiVirus 06 ausgeschalltet aber es geht nicht Cry Cry :cry
Mit dem 05 gings aber Nuts Nuts Nuts un AOE III TheWarChiefs geht aber auch Stoned Stoned Stoned
So, vlt. weiß einer warum????
Zitieren
#50
Diablo 2 (Lord of Destruction) -> Diablo - Spielreihe

Ist nun offizieller Diablo Thread.

-> umbenannt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo IV Marc 3 1.121 02.11.2019, 00:24
Letzter Beitrag: Marc
  Diablo III / Ultimate Evil Edition Pantheon 363 209.832 28.11.2017, 13:43
Letzter Beitrag: boogiboss
  Sherlock Holmes Spielreihe Core2TOM 19 1.649 21.06.2016, 13:57
Letzter Beitrag: Marc
  The Elder Scrolls - Spielreihe KillerKarpfen 1.323 209.310 12.06.2016, 11:14
Letzter Beitrag: Paul
  Fable - Spielreihe M4SS4CR3 282 68.409 07.02.2014, 20:21
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste