Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo - Die Spielreihe
#21

Zitat:Original von warthog
naja es kommt ja vllt.diablo 3 oder Ask

achja ich spiele auch gothic oder habe es gespielt weiß schon jemand wann der dritte teil kommt?
ich freu mich jetzt schon wieder

Also:

Diablo 3 soll angeblich auf der BlizzCon offizeill vorgestllt werden.
IM internet surt zur zeit noch ein gerrücht rum das D3 zwar schon in entwicklung war, Blizzard aber mit Blizzard North nich zufrieden ist und deswegen D3 gecancelt hat... nun soll es angeblich neu gemacht werden. Spinner

Hoffentlich is das nur en gerücht!

ZU Gothic 3... Wann es nun wirklich rauskommt werden wir warscheinlich auf der GC erfahren.
Ich schätze aber das es anfang nächsten jahres rauskommt.
Zitieren
#22

omg hab denthread eben erst gesehen

ich piele es auch öffter also LOD mein name ist

Spaten_ofMagie D
wie name vll schon sacht bin sorce lvl 77 P
komme nur nicht auf Hölle weiter weil ich fast alles auf ice gesetzt habe und auf Hölle sind so viele imun gegen Kälte Kotz Cry
köönt mich ja in die Freundes liste auf nehmen dann wisst ihr wann ich on bin Nuts
Zitieren
#23

also ich lodde auch kräftig mit im closed.
hab da nen necro: voltaire ca lv 65
und eventuell noch ne zauberin. mal sehn ob ich mit der weiter mache...
Zitieren
#24

btw. weiss wer ob bei den urahnen die gewonnene erfahrung reduziert wurde?
würde ich früher noch von lv 27 auf lv 30 geschleudert, krieg ich jeweils nur noch 1 lvl up Sad
Zitieren
#25

jo wurde reduziert... in norm und alp jeweils ein lvl in hölle gibt ne begrenzte anzahl an erfahrungspunkten!
Zitieren
#26

ja ich glaub das wurd reduziert oder auch nict

jetzt kommst du immer genau ein lvl up heiß
angenommen du bist 30 und hast schon wieder die hälfte geschaft
du machst du urahnen und bum bist du lvl 31 und hast da auch schon die hälfte geschaft

wie ist dein name im spiel negerlein Rolleyes

löl auf hölle war ich noch nicht da

und noch mal edit:man bin ich blind sry negerlein hab ich nicht gesehen D
Zitieren
#27

Ich habe vor mal wieder D2 LoD mit jemandem von HU zu zocken... wann sollen wir's machen?

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#28

hey leute mein name bei Diablo2 LoD is Vipax bin eine Assa wenn wir mal zocken wollen sacht BEscheid D
Zitieren
#29

"BESCHEID" D
YO, wann kannste den mal LoD zocken? Machen wir mal ne feste Uhrzeit aus ...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#30

is das dein account name oder dein spieler name
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin