Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo - Die Spielreihe
#11

hä versteh ich jetz gar nicht redet deutlcih bidde
Zitieren
#12

Wäre es nicht besser, wenn man ein bungie oder bungie.de in den namen einfügt ??

Aber mir ist es ziemlich egal, ist ja nur ein vorschlag ^^
Zitieren
#13

aha jetzt habe ich es kapiert^^

sagt bitte trotzdem vorher mal bescheid oder so wann einer spielt ich möchte nämlci keinen enttaüschen das ich nicht gekommen bin oder so Zwinker

ich fange nämlich jetzt dann noch andere charkater an damit mit wir so level gleich sind
Zitieren
#14

Zitat:Original von Jenkins


@Therion

neu hier? Du kommst mir so neu vor Smile

nix da hab nur im alten forum nich so viel geschriben
Zitieren
#15

hmm naja ich hab früher auch stunednlang diablo gezockt jez find ich es aber langweilig..... Nuts
Zitieren
#16

irgendwie fande ich es auch langweilig aber wenn man mal son jahr nicht gezockt hat finde ich es wieder lustig
Zitieren
#17

Ich habs jetz zuletzt gezockt...
wer will kann das zeuch von meinen mulies haben sowie das meiner chars... kann mit dem spiel nichtsmehr anfangen hat einfach nichts zu bieten... und bocken tuhts nimmer so wie früher da jeder irgendwie cheatet sei es mit nem maphack oder mit bots.
ich Hoff mal das dialo3 das sinlose gekloppe endlich mal sinvoll macht.

Traden kann man auch nichmehr gescheit. Jeder hat den besten dreck und keiner will was... alle laufen nurnoch arogant durch die gegend und spielen auch nur weil sie nichts besseres zu tuh haben...

ich sprech aus erfahrung. hab damals gleich aufgehört da es ehh keinen sinn mehr machte und ich für meine ama bereits schon faith/glaube und stärke schon hatte.

Hoffentlich wird diablo drei universeller sodass mein sich sein eigenes zeuch stückweise selber bauen muss damiot man was gutes hat und nich andauernd meppel oder runenqs machen muss...

GOld in diablo2LoD hat fast keine rolle mehr gespielt. weil man damit nichts gutes anfangen konnte.

Hoffentlich ändert sich das mit Diablo3!


PS:
Wer mein zeuch in D2Lod haben will soll mir mal ne PN schreiben ich meld mich dann!
Aber ich warne euch somit wird das spiel nich grad intressanter also sucht lieber selbst!
Zitieren
#18

Verdammt, MrU lässt sich auch mal wieder blicken! Zwinker

Ja, ich stimme dir voll und ganz zu. Als ich damals noch meine ersten Stunden im Battel.net verbracht habe, konnte man als LvL 20 sogar noch handeln. Niedrige Super-Uniques waren noch was Wert, die Spieler freundlich. Auch alte Kollegene aus damaligen Zeiten ergeht es so.
Entweder finde ich alte bekannte, oder sie sind nun selber Arrogant... Sad

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#19

Damals hat sich es nunmal ums zokken gedreht und nich um die besitztümer die man zusammensammelt wie heutzutage.
Es ging nichts um eine Partie Diablo2... Es ging um das was man in der welt erleben konnte und wird. Die meisten leute haben sich angestrengt etwas zu erzielen... heute trauen sie sich nichmal in hölle mit dem scheiss ik set en monster zu attackieren. und stehen nur rum und warten so lang bis die anderen mitstreiter das regeln.

Das is irgendwie sowas von unsozial geworden... Der Kapitalismus hat in D2 stark eingehalten und alles schöne verwüstet was damls noch das spiel ausgemacht hat...

Wenn man sowas ähnliches wieder erlben will kann man nur Gothic 1 ,2+add on zokken. Dort fühlt man sich it seiner jeweiligen gilde genauso wie in diablo 2 mit ner guten gruppe. Als ob man die welt erobern könnte...
Das gute an Gothic ist das das erleben was zählt und nicht die besitztümer. zumindest erging es mir immer so wie ich es gezockt hab.

Einfach schade das es so gekommen ist...
D2LoD ist wahrhaftig ein sehr gutes spiel aber die besten zeiten sind nunmal vorbei. Schade... Sad
Zitieren
#20

naja es kommt ja vllt.diablo 3 oder Ask

achja ich spiele auch gothic oder habe es gespielt weiß schon jemand wann der dritte teil kommt?
ich freu mich jetzt schon wieder
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.06.2023, 12:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin